squeenix
Member
Nimmt man immer diese Datei? Die Modellnummer meines Gerätes ist nur "V3", ohne das E.Auch bei der V3E-主板平均值.ini vor der Benutzung die chinesischen Zeichen aus dem Dateinamen entfernen.
Nimmt man immer diese Datei? Die Modellnummer meines Gerätes ist nur "V3", ohne das E.Auch bei der V3E-主板平均值.ini vor der Benutzung die chinesischen Zeichen aus dem Dateinamen entfernen.
Ja, das lief bei mir ähnlich. Hatte auch bei fernlop 10 Stück geordert, aber nur 5 Stück waren um Umschlag. Habe ihm kurz geschrieben und er hat nochmal 10 Stück nachgeliefert. Kann ihn also auch empfehlen.hier mal ein link für die passenden TAGs. Der Händler ist echt prima, Frau einen von 5 reklamiert, da hat er ihr zum Ausgleich für den defkten gleich 10 neue geschickt
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, habe ein V3-ENimmt man immer diese Datei? Die Modellnummer meines Gerätes ist nur "V3", ohne das E.
Mal getestet und wieder entfernt, da null Ergebnis, danach ja das Update.hast du irgendwelche mods an der GPS antenne gemacht (alufolie eingeklebt),.
neinbenutzt du das mirgelieferte case?.
nein Volume nicht aufgebraucht, habe mehrere nc Karten und die funktionieren auch in anderen GerätenEvtl ist dein Highspeed volumen aufgebraucht, hast du H+ mit anderen Telefonen/Simkarten am gleichen Ort..
beide Slots ausprobiert, auch mit 2 nc karten in beiden Slots, immer das gleiche Ergebnis, leider[DOUBLEPOST=1399502745][/DOUBLEPOST]Noch eine Bitte an Alle.In welchem slot ist die SIM fürs internet (micro oder classic SIM), meine internet SIM ist die Micro..
Also ich hab's jetzt einfach mal versucht und die V3E.ini genommen. Aber ehrlich gesagt bin ich mit der Anleitung nicht wirklich klar gekommen und ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt überhaupt irgendwas verändert hab. GPS findet jedenfalls noch immer keinen einzigen Satelliten. GPS Test zeigt 0 an. Allerdings war ich jetzt auch noch nicht im freien, müsste ich dann morgen draußen nochmal testen.Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, habe ein V3-E
Ansonsten bitte das HIER beachten.
Das wäre schön.@gsmfrank ich mach dir mal n backup von meiner 1.0.9 stock (aber da ist das gleich problem mit gps wie bei der stock 1.0.8 ... man bekommt keine agps-daten downloaded ... kein plan warum das so ist)