dierose
Well-Known Member
Hi, meine sind genauso wie bei Dir.Könnte mir bitte ein V3 User mal seine Screshots von seinem Phone hochladen.
Engineerin Mode/MTK Settings/BandMode/SIM1 und SIM2
Hi, meine sind genauso wie bei Dir.Könnte mir bitte ein V3 User mal seine Screshots von seinem Phone hochladen.
Engineerin Mode/MTK Settings/BandMode/SIM1 und SIM2
hast du irgendwelche mods an der GPS antenne gemacht (alufolie eingeklebt), benutzt du das mirgelieferte case?Vielen Dank an alle.
Dann muss ich mal weiter forschen wo mein 3G geblieben ist.
Erwartest Du das noch, nachdem das Geld von PayPal wieder auf Deinem Konto ist?Nur das von Mixe noch nicht
wird wahrscheinlich stimmen, da das Phone bisher laufend supported wurde. Interessant der angebliche changelog:Hat jemand mehr Info darüber, oder ist es ein fake?
NTAG203 kosten bei ebay fast nix.Welche NFC Tags benutzt ihr eigentlich und welche App zum beschreiben könnt ihr empfehlen ?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wakdev.wdnfcund welche App zum beschreiben könnt ihr empfehlen ?
hier mal ein link für die passenden TAGs. Der Händler ist echt prima, Frau einen von 5 reklamiert, da hat er ihr zum Ausgleich für den defkten gleich 10 neue geschickt und noch ne Briefmarke , damit sie ihm den defekten zurück schickt, damit er das gegenüber seinem Lieferanten reklamieren kannDanke werd ich mal testen![]()
Ich habe mal gelernt, dass ein Akku idealerweise mit 1/10 mA der Kapazität geladen werden sollte. Bei einem 1800er Akku also mit 180mA. Das hieße aber auch, dass der komplette Ladevorgang bis zu 10 Stunden dauern würde. Allerdings sind wir da wohl hilflos der Ladeelektronik des Handys ausgeliefert. Eine "Begrenzung" auf 500mA durch das Netzteil würde demnach aber Sinn machen.Manche Leute meinen auch, dass die langsame Ladung (z.B. 500mA) Akku schonender ist.