iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

cornholio67

New Member
Ladet ihr euer V3 mit dem mitgelieferten Adapter oder verwendet ihr einen anderen?

Dachte mir dass eine höhere Ausgangsspannung evtl Auswirkungen auf die Kapazität haben könnte?

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

thor2001

Well-Known Member
Mehr als 1A-Netzteile bringen dir nichts, da nur die "teuren" Smartphones von Samsung und Co mit 2A umgehen können.

Manche Leute meinen auch, dass die langsame Ladung (z.B. 500mA) Akku schonender ist.

...on the fly with 9976A

Loonix

Spokenkieker
Vielen Dank an alle.
Dann muss ich mal weiter forschen wo mein 3G geblieben ist.
hast du irgendwelche mods an der GPS antenne gemacht (alufolie eingeklebt), benutzt du das mirgelieferte case?
Evtl ist dein Highspeed volumen aufgebraucht, hast du H+ mit anderen Telefonen/Simkarten am gleichen Ort.
In welchem slot ist die SIM fürs internet (micro oder classic SIM), meine internet SIM ist die Micro.
Warscheinlich 1000 fragen die du dir selbst schon beantwortet hast ^^

p.s. ich habe festgestellt das mein iNew v3 jetzt wesentlich weniger induktionslärm in lautsprechern macht.

guesa

Well-Known Member

gutzi4u

Member
Manche Leute meinen auch, dass die langsame Ladung (z.B. 500mA) Akku schonender ist.
Ich habe mal gelernt, dass ein Akku idealerweise mit 1/10 mA der Kapazität geladen werden sollte. Bei einem 1800er Akku also mit 180mA. Das hieße aber auch, dass der komplette Ladevorgang bis zu 10 Stunden dauern würde. Allerdings sind wir da wohl hilflos der Ladeelektronik des Handys ausgeliefert. Eine "Begrenzung" auf 500mA durch das Netzteil würde demnach aber Sinn machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten