iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

logo

Member
Leute was wollt Ihr bitte mit einen Phone, der ständig "nur" Probleme mit dem GPS macht?
Gibt es vielleicht vergleichbare Alternativen mit eine gute Kamera und funktionierenden GPS?

PS Die dabei vergoldete Zeit kann man auch anderweitig nutzen.:)

Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Nachfolger von iNew V3? Preis? Liefertermin? Auch GPS Probleme...?

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Welches GPS Update?
Gibt ja mind. 2
Das originale von iNew
Siehe mein Beitrag hier
http://chinamobiles.org/threads/inew-v3-mt6582-5-hd-1gb-ram-16gb-rom-nfc-otg-5mp-13mp-cam-6-5mm-dick.37890/page-111#post-470388

Leute was wollt Ihr bitte mit einen Phone, der ständig "nur" Probleme mit dem GPS macht?
Gibt es vielleicht vergleichbare Alternativen mit eine gute Kamera und funktionierenden GPS?
PS Die dabei vergoldete Zeit kann man auch anderweitig nutzen.:)
Vollkommen überflüssiger Kommentar!
Was jemand mit seiner Zeit macht muss Dich ja nun wirklich nicht kümmern.

Rosenklotz

Well-Known Member
Es gibt ja zB das iNEW I4000S OCTA CORE S4 , das ist bestimmt auch gut. Aber im Gegensatz zum V3 hat man hier kein eigenständiges Design sondern (mal wieder) einen Galaxy Klon.

Btw hatte ich mit dem V3 noch nie GPS Probleme, es war im Gegenteil out-of-the-box das schnellste und zuverlässigste GPS, das ich je bei einem Chinaphone hatte.

gsmfrank

Alter Sack
Tja sei froh, ich hatte gar kein GPS warum auch immer.
Jetzt habe ich einen Satfix vom Feinsten aber kein 3G mehr.
2014_05_03_08.53.57.png 2014_05_03_08.54.38.png 2014_05_03_08.54.55.png

smartphonesbln

Active Member
@smartphonesbln muss man bei deiner fm noch was einstellen über den engineer-mode?
werd mir die gleich mal drauf packen.
hat schon jemand die fm vom smartphonebln geflasht??
grüssle
nö alles fertig ... gps-fix mit YGPS machen wie beschrieben halt ... sollte es dennoch nicht klappen, liegts am zuvielen falshen ... dann mich nochmal anschreiben, gibt da ne etwas umständlich art das wieder zu richten

Jogginghose

New Member
hmmm, komischerweise hab ich nun keinen fix mehr. es findet zwar sat´s aber verbindet sich nicht. aber ich warte nochmals 20min. darüber hinaus kriege ich die meldung -SI Request Received for UP Session-.
danach startet ygps neu ..... bis zum nächsten erscheinen der meldung,die ca. 14 sekunden dauert

lapis

Active Member
was ich ein wenig bemängel ist, dass die Namen der Apps immer nebeneinader stehen
so sieht man teilweise nur die Hälfte, z.B. Titanium Bac
bei meinem HDC Galaxy S3 war das drunter
Titanium
Backup

georgiana

Well-Known Member
Kann mir einer von euch vielleicht helfen ?
Mein thunderbird 5c erkennt keine sim karte bin ratlos
Dafür sollteste lieber einen eigenen Thread eröffnen oder in einen von thunderbird 5c reinschreiben. Beim iNew V3 hat die Frage nicht wirklich was zu suchen.

Edit: Ich hab grade gesehen, die Frage haste ja bereits vor 2 1/2 Stunden schon gestellt und das ist jetzt die 3. Frage dazu. Hast Dir also einen Thread ausgesucht, der relativ aktiv ist. Es nervt aber trotzdem und ich würde es begrüßen, wenn Du das unterlässt.

Loonix

Spokenkieker
!!!ACHTUNG!!!
habe gerade festgestellt das nach dem original iNew GPS-Update 3G nicht mehr geht!
Bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
:ireful2:
kein problem bei mir.
hast du deine daten gesichert wie in der Anleitung beschrieben? dann schreib es doch einfach zurück.
bei mir ist die HDSPA karte im micro-SIM slot, das update hat den fix beschleunigt aber nicht extrem verbessert.

//edit: wenn du dein backup hast vergleiche doch einfach mal die .ini's, evtl hast du ein anderes modell als das -TD
(<- hat die -TD version benutzt)

cornholio67

New Member
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Erstazakku zuzulegen, frage mich aber gleichzeitig wie man diesen am besten lagert bzw wie ihr das mit dem Aufladen macht?
Ein Akku voll laden und dann den Erstazakku?
Kann man den Erstazakku bedenkenlos im Geldbeutel mit sich tragen ohne dass er an Kapazität verliert?

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

Hawkeye

Handyzöllner
Akkus sollen NICHT voll geladen gelagert werden, jedenfalls nicht über längere Zeit. Ist es ein reiner Ersatzakku, dann halb voll das Ding und nicht zu warm lagern.
Denkst du aber über einen Reserveakku nach um ihn einzulegen wenn deiner leer ist, dann würde ich dir ehr zu einer Power Bank raten.

Megalampe

Active Member
Was kann man eigentlich dagegen tun, wenn das Phone ständig den Bildschirm einschaltet, nur weil irgendeinem Programm verweigert wird auf Sachen zu zu greifen, so z. B. Facebook: ("facebook is denied to read your contacts")?

Gibt es dafür bessere/andere Apps.

georgiana

Well-Known Member
Was kann man eigentlich dagegen tun, wenn das Phone ständig den Bildschirm einschaltet, nur weil irgendeinem Programm verweigert wird auf Sachen zu zu greifen, so z. B. Facebook: ("facebook is denied to read your contacts")?

Gibt es dafür bessere/andere Apps.
Falls Du GravityBox installiert hast, versuch mal unter dem Punkt "Allgemeine Einstellungen" in der App den Haken bei "Behebt aufwachen durch Nachricht" zu setzen. Vielleicht hilft das ja.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe beides durch, die Gravity Box und den Kalender, jetzt fängt es wieder an.
Megalampe, was hast du für ein ROM drauf? Bei mir ist es noch das 1.0.4.

lapis

Active Member
Ist bei mir auch, hat auch beides nichts gebracht, ich hab die v3e1.0.1

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

Oben Unten