Das originale von iNewWelches GPS Update?
Gibt ja mind. 2
Vollkommen überflüssiger Kommentar!Leute was wollt Ihr bitte mit einen Phone, der ständig "nur" Probleme mit dem GPS macht?
Gibt es vielleicht vergleichbare Alternativen mit eine gute Kamera und funktionierenden GPS?
PS Die dabei vergoldete Zeit kann man auch anderweitig nutzen.
nö alles fertig ... gps-fix mit YGPS machen wie beschrieben halt ... sollte es dennoch nicht klappen, liegts am zuvielen falshen ... dann mich nochmal anschreiben, gibt da ne etwas umständlich art das wieder zu richten@smartphonesbln muss man bei deiner fm noch was einstellen über den engineer-mode?
werd mir die gleich mal drauf packen.
hat schon jemand die fm vom smartphonebln geflasht??
grüssle
Dafür sollteste lieber einen eigenen Thread eröffnen oder in einen von thunderbird 5c reinschreiben. Beim iNew V3 hat die Frage nicht wirklich was zu suchen.Kann mir einer von euch vielleicht helfen ?
Mein thunderbird 5c erkennt keine sim karte bin ratlos
kein problem bei mir.!!!ACHTUNG!!!
habe gerade festgestellt das nach dem original iNew GPS-Update 3G nicht mehr geht!
Bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
Falls Du GravityBox installiert hast, versuch mal unter dem Punkt "Allgemeine Einstellungen" in der App den Haken bei "Behebt aufwachen durch Nachricht" zu setzen. Vielleicht hilft das ja.Was kann man eigentlich dagegen tun, wenn das Phone ständig den Bildschirm einschaltet, nur weil irgendeinem Programm verweigert wird auf Sachen zu zu greifen, so z. B. Facebook: ("facebook is denied to read your contacts")?
Gibt es dafür bessere/andere Apps.