iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

klatscher2012

New Member
Ich weiss nicht ob ich völlig verkehrt bin und die Frage schon oft beantwortet wurde aber ich find Grad nix.
Hab seit heute mein inew v3 und meine Frage is nun lässt sich die Android Version updaten bzw. Gibt es empfehlenswerte custom Roms

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

Hawkeye

Handyzöllner
Was meinst du mit Android updaten?
Wenn du die V1.0.4 drauf hast, dann ist es die aktuellste und das Custom-ROM vom V1.0.4 soll nichts bringen.
Wenn du KatKat meinst, da warten wir alle drauf. :)

georgiana

Well-Known Member
Bei 15% gibts ne Warnung
Das ist doch aber generell so bei Android und deshalb nicht geräte-abhängig?! Also bei allen meinen Handys und Tablets ist das so, bei 15% gibts die 1. Warnung, bei 5% die 2. und bei 0% schaltet es sich ab. Wobei zwischen 5% und 0% dann meist nur wenige Minuten liegen, zwischen 15% und 5% je nach dem, was man grade macht, kann es auch schon mal ne Stunde und länger sein. Zumindest sind das so meine bisherigen Erfahrungen. Und ich habe nicht erwartet, dass das iNew V3 dabei dann eine Ausnahme machen wird.

grinskisten

Member
Das ist doch aber generell so bei Android und deshalb nicht geräte-abhängig?! Also bei allen meinen Handys und Tablets ist das so, bei 15% gibts die 1. Warnung, bei 5% die 2. und bei 0% schaltet es sich ab. Wobei zwischen 5% und 0% dann meist nur wenige Minuten liegen, zwischen 15% und 5% je nach dem, was man grade macht, kann es auch schon mal ne Stunde und länger sein. Zumindest sind das so meine bisherigen Erfahrungen. Und ich habe nicht erwartet, dass das iNew V3 dabei dann eine Ausnahme machen wird.
Es gab auch schon V3, die sich bei 20% ohne Vorwarnung abgeschaltet haben.

mynicksucks

New Member
Kurz von mir mein erster Eindruck: Ein wirklich beeindruckendes Stück Hardware für den Preis!Brauchbare Verarbeitung, Display klasse, Performance absolut in Ordnung, das Ding macht schon Spaß. Kameraqualität habe mir noch nicht intensiv angeschaut, aber auch da gibt es auf den ersten Blick nichts zu meckern.

MrGoodLife

Member
Guten Morgen,

heute kommt endlich mein V3 an "freu"

Könnte mir jemand sagen welches jetzt die aktuellste und stabilste ROM ist und wie ich sie auf das Gerät bekomme inkl. Links zum Download ?

Vielen Dank schon mal.

grinskisten

Member
Guten Morgen,

heute kommt endlich mein V3 an "freu"

Könnte mir jemand sagen welches jetzt die aktuellste und stabilste ROM ist und wie ich sie auf das Gerät bekomme inkl. Links zum Download ?

Vielen Dank schon mal.
Wenn die 1. 04 drauf ist paßt es. Wenn Du Doch basteln willst, bemühe bitte die Suche. Wurde schon oft behandelt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten