iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Hawkeye

Handyzöllner
Vielleicht ist auch nur die Akkuanzeige bzw. deren Ermittlung nicht ganz richtig.
So wird es sein.

Gegen 6 waren es bei mir 100% (schon klar, frisch geladen),
gegen 12 Uhr die festgenagelten 76%,
gegen 17 Uhr 71%.
Auf die Anzeige gebe ich keinen Pfifferling, 100% ist voll, leer ist wenn leer ist, alles dazwischen...

dierose

Well-Known Member
@zonc
Zum Scannen der Mediendateien (ist mir auf allen Handys schon mal aufgefallen):
Ich habe die DRM app gefreezed. Die app sucht wohl öfters die Mediendateien ab. Ich habe aber eh keine Lizensierten.
Außerdem die app musik bzw. mein Abspielprogramm im Taskmanager beenden (oder den danach immer noch offenen Prozess in der app Verwaltung schließen)
Erst dann habe ich mehr Ruhe bzw. keinen Verbrauch bez. der Mediendateien.

wakelock detector zeigt dir die wakelocks an. Viele haben Ärger mit dem installierten Kalender. Freezen und den von google nehmen.
Dann hast Du auch da Ruhe.

zonc

New Member
Ich hoffe, ich habe mir jedenfalls vor 1 Stunde 2 Stk. bestellt. Habe zumindest die PAYPAL Sicherheit mit Käuferschutz.

Zuletzt bearbeitet:

grinskisten

Member
hoffe dass auch mal ein wertigeres flip case produziert wird. dass man das handy ans flip case kleben muss, finde ich überhaupt nicht gut. eines zum handy reinclipsen fände ich besser.

coolicool

Local Warehouse in Europe
Efox bietet das schwarze auch an ( Versand aus China). Leider steht da nichts davon, dass es ausverkauft ist.
Komischerweise haben sie die Testvideos von Christopher (matt_smith) auf ihrer shopseite. Ob das in Ordnung ist?
http://www.efox-shop.com/inew-v3-mt...-bildschirm-android422-3g-smartphone-g-291486
Ich glaube, Efox-Shop und chinamobilemag.de sind eine Kooperation eingegangen. Ansosnten kann ich mir nicht vorstellen, warum der Link zum Efox-Shop sich dort befindet.
upload_2014-2-22_16-7-13.png

Hier der Link: http://chinamobilemag.de/testberichte/testberichte-2/inew-v3-review-testbericht-mogelpackung-mit-schoenem-design.html

Demnach geht diese wohl in Ordnung.

LovinRomance

New Member
Ich hätte mal eine andere Frage:
hat jemand von euch schonmal darüber nachgedacht oder gar probiert, ob man das V3 auch per "Wireless Charger" laden kann?
Oder habt ihr da irgendeine Meinung zu? (Ein Kumpel hat sich für sein S4 solch ein Set gekauft und schwärmt sehr davon. Da kam mir in den Sinn euch mal zu fragen.)
Ist ja auch möglich, dass dieses induktive Laden a) nicht sinnvoll oder b) beim V3 gar nicht erst möglich ist.
Ich hatte den "CocktailShop" mal kontaktiert, siehe:
"Is there any kit in your shop, with which one can charge the iNew V3 wireless?
http://www.mixeshop.com/Supply-wireless-charger-transmitter_c369 - here you can choose one receiver and transmitter , that will be ok then."
(ja, mein Englisch ist nicht der Hammer, doch anscheinend könnte man einfach eines bei denen wählen und kaufen. Fragt sich, ob es dann auch funktioniert??? Und eben, ob es "gut" ist?)

Vielen Dank schonmal und euch einen sonnigen Samstag. Grüße, Chris

LovinRomance

New Member
Hey Doc, danke!
Leider sieht es, einfach hinten aufgeklebt und mit dem microUSB-Anschluss verbunden, nicht gerade stylisch aus und ob die Ideen, es in die Akkuschale zu bauen und anzupassen bzw. zu löten, erfolgreich waren, lässt sich auch nicht erschließen.
Dann warte ich besser noch ab, abgesehen davon, dass ich schon Abstand genommen habe, als ich las, dass der Stromverbrauch höher ist!!! (Auch wenn es marginal ist, würden alle induktiv laden, dann wäre es das nicht mehr.)

Danke nochmal!

LovinRomance

New Member
Super, danke nochmal euch beiden!
Mein "Händler" schickte mir als Antwort nur den Link, also nicht sonderlich hilfreich ;-) Aber, ich frage nochmal nach.
Das IPEGTOP Z26 erscheint mir nicht gerade als Alternative, trotz Induktionsladefähigkeit :grin:
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Chris

H

Herr Doctor Phone

Guest
danke der we grüße
wegen dem link...da müßte doch spezifisch ein indukt sein das zu deinem phone passt.
du hast unter dem rückcover 2 kontakte die das bewerkstelligen ?

.

homepage

New Member
Ich habe mir so einen generischen Lader plus Ladestation bestellt, wenn alles da ist (dauert sicher 2-4 Wochen, ich habe nicht Expressversand gewählt) kann ich mal berichten. Sehe nicht, warum das nicht klappen sollte, läuft ja eh über die USB-Buchse, und die ist genormt. Das Backcover sieht in den Videos jetzt auch nicht so aus, als ob es mega-stabil wäre, lässt sich also sicher um 1-2mm dehnen. Das einzige Problem könnte die Kameralinse sein, die im Weg liegt. Und das es die NFC-Antenne mit wegbrutzelt...

StardustOne

Well-Known Member
So das Silicon Case von Antelife ist da. Perfekter Sitz, seitlich mit Antirutsch Griffbereichen. Integrierte Abdeckung für Kopfhörer und Micro USB Öffnung.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten