iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

JimKirk

Member
Der wesentliche Vorteil des mitgelieferten Smartcovers liegt für mich in der Möglichkeit, das V3 berührungslos ein- und ausschalten zu können, wodurch der Verschleiß der Power-Taste minimiert wird. Da ich mich aus diversen Gründen (Optik, Hapktik, umständliche Handhabung beim Telefonieren, etc.) entschieden habe, das Smartcover nicht zu verwenden, war ich auf der Suche nach einer anderen Lösung. Mittlerweile gibt es diverse apps, die mit Hilfe der verschiedenen Sensoren der Smartphones ein intelligentes (automatisches) Ein- und Ausschalten ohne Benutzung der Power-Taste ermöglichen. Für diesen Zweck nutze ich nun seit einigen Tagen die app Gravity Screen und hier speziell die Funktion "Aufwecken mit Hilfe des proximity sensor" und bin damit bisher recht zufrieden.

XPQ5800

New Member
Heute habe ich meins auch endlich bekommen. Versand 2 Tage aus Hongkong, 3 Tage Frankfurt, 2 Tage Leipzig, dann wieder Frankfurt. Was ein Krampf. (Arbeite in Frankfurt, also Katzensprung)
Nach dem auspacken leider Entäuschung. Ein Pixelfehler der sehr auffällt. (immer an). Und mein Silikoncase ist rosa anstatt weiß. So kann ich damit nicht aus dem Haus :rolleyes:.
Mal sehen wie es weitergeht. Ich warte erstmal ab was ich wegen Pixelfehler mache und dann wird gerrotet und eingerichtet.

stari9300

New Member
Nabend bin seit heute auch Besitzer dieses schönen Handys.
weiß eigentlich einer ob andere Akkus passen hab vorhin ein Youtube Video gesehen wo einer einen THL w8 akku ein bisschen umbastelt so dass er ins gehäuse passt.
müsste ja dann auch mit dem Samsung S4 Akku gehen oder da der ja genauso groß ist wie der THL

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Wie versprochen werde ich hier nun ein paar Bilder der schwarzen Version einstellen.

Falls euch diese Bilder und die Post nicht gefallen sollte, kann ich diese gerne auch wieder entfernen.
Fragen zur Menge und Versand China / Deutschland sind gerne willkommen.

Melittamann

New Member
Moin erstmal.

Habe seit gestern mein inew. Ist ein wirklich cooles Gerät. ABER. Wie bekomme ich einen GPS Fix hin. Das Teil ist nur am suchen.

Gruß vom Melittamann und Kaffee für alle

guesa

Well-Known Member
Hast du EPO und AG PS aktiviert? Dabei WLAN an.
Lade MTK engeneering aus dem playstore, dort wischt du bis location, dann schaltest du GPS an , startest ygps und raus ins freie und warten bis der erste fix da ist.

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@guesa
Soweit ich weiß werden dort aber noch Einfuhrumsatzsteuer anfallen, sodass es letztendlich mit einer Zollversicherung von 8% günstiger sein könnte.
Oder irre ich mich hier? Ist doch sicherlich für den Kunden ganz interessant zu wissen, oder nicht? Wenn nicht, diese Post einfach ignorieren oder löschen.
Aber im Sinne von aneinander helfen, würde ich persönlich sagen, dass es doch ganz interessant sein kann.

Anscheinend hat Saturn damals mit seinem Slogan "Geiz ist Geil" wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
  • Ja, mit der Versicherung könnte es interessant sein, für mich aber nur dann, wenn es sich um die produktion handelt, die mit der Firmware cxq.....ausgeliefert wird.
  • Geiz ist geil? ..wenn man öfter was kauft, muss man schon auch auf die Preise achten, das tut efox sicher bei der Beschaffung auch...ansonsten finde ich schöne Frauen gei.....er
@Efox-Shop.com

audiomax

New Member
Die allereinfachste Art ist m.M. nach framaroot 1.9.1
Sollte gehen.
Einfach googlen (1.angebotener Link), downloaden, aufs Handy kopieren und ausführen, fertig.
Dachte ich auch,
leider gehts mit der Version
cxq_v3-inew_v1.0.8
nicht mehr.
Meldung: Failed ;.(Try onother exploit if available (error #9)
habe nur die 3 welche dabei sind
Grüße Max

Megalampe

Active Member
Musste man sich um die weiße App umrandung zu entfernen, einen anderen Launcher drauf ziehen?
Stört nämlich wirklich ein klein wenig, gerade bei grünem Hintergrund.

JimKirk

Member
@Megalampe Diese Frage hat mich auch beschäftigt. Ursprünglich hatte ich gehofft, das "Problem" durch Anpassung von config files, stylesheets o.ä. zu lösen. Habe aber keine brauchbaren Hinweise und Erläuterungen darüber gefunden, wie Android 4.2 hier genau funktioniert und habe daher jetzt den Nova Launcher auf dem V3 im Einsatz. Der ist genauso performant wie der stock launcher und bietet mir darüberhinaus einige nette Anpassungsmöglichkeiten und desktop gestures.

Melittamann

New Member
Habe mein gps Einstellungen von @guesa übernommen aber das gerät sucht ewig ehe es Satelliten findet. Aber es findet wenigstens welche. Da muß doch noch ne andere Lösung her.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten