Hi, habe seit einem halben jahr das inew v3, war total begeistert, bis vor einer woche erst des öfteren das Ding beim Fotos machen, bzw. surfen immer wieder "einfror". Seit 2 Tagen ist das Ding komplett tot, kein Lämpchen leuchtet mehr, selbst beim Aufladen nicht mehr, am PC wird das Ding nicht mehr erkannt und es kommt kein Startbildschirm mehr, nix mehr. Ich kann die Powertatste ne stunde gedrückt halten, es passiert nix. Gibt es hier eine Erklärung? Das blöde ist, dass ich die ganzen Fotos auf den internen Speicher habe und nun nicht mehr rankomme, da selbst mein PC es beim Verbinden nicht mehr erkennt. Shit[DOUBLEPOST=1410509081,1410508958][/DOUBLEPOST]Hi, habe seit einem halben jahr das inew v3, war total begeistert, bis vor einer woche erst des öfteren das Ding beim Fotos machen, bzw. surfen immer wieder "einfror". Seit 2 Tagen ist das Ding komplett tot, kein Lämpchen leuchtet mehr, selbst beim Aufladen nicht mehr, am PC wird das Ding nicht mehr erkannt und es kommt kein Startbildschirm mehr, nix mehr. Ich kann die Powertatste ne stunde gedrückt halten, es passiert nix. Gibt es hier eine Erklärung? Das blöde ist, dass ich die ganzen Fotos auf den internen Speicher habe und nun nicht mehr rankomme, da selbst mein PC es beim Verbinden nicht mehr erkennt. Shit