iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

rewa6358

New Member
Hallo,
bei mir ist ein neues Problem aufgetaucht:
Die Startanimation (Kreis mit Flammen) läuft und läuft und...
und hört nicht mehr auf. Kennt jemand das Problem und hat ein Lösung?
Grüße
Rainer

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk

Caliban

New Member
Nein ist so pauschal nicht richtig. Wenn die Kontakte per google synchronisiert werden und sonstiges Zeug auf der SD liegt, dann geht tatsächlich nichts wichtiges verloren. Und übrigens definiert wohl jeder "wichtig" etwas anders ...

rewa6358

New Member
Bis jetzt klappts nicht, das V3 wird am PC nicht richtig erkannt.
Welchen Treiber brauche ich denn? (Vermutlich ist das der Grund)

rewa6358

New Member
Sorry, wenn ich etwas blöde Fragen habe:
Ich komme mit MTKDroidtools ans V3, root geht nicht.
Wie bekomme ich data, dalvik und cache gelöscht?
Die Animation läut immer noch, nur so lange die läuft komm ich per USB ans Phone.
Danke für Eure Hilfe!

gutzi4u

Member
Scheint als haben wir erste KitKat version fürs iNew V3e (version 3+).
http://www.chinaphonearena.com/foru...oid-4-4-kitkat-fot-iNEW-v3?pid=28505#pid28505
Leider sind in der Firmware nicht alle Displaydriver enthalten.
Wenn MTKdroidtools euch also einen anderen LCD driver als otm9608a oder HX8394a verrät FINGER WEG.
Die Antwort mag offensichtlich sein, aber ich Frage trotzdem:
Meine genaue Displaybezeichnung lautet 1-lg_hx8394_vdo . Mir ist klar, dass das nicht gleich hx8394a ist, aber reicht die Übereinstimmung evtl. aus?

T

Tobias900

Guest
Weiß jemand, ob das Gerät Bluetooth 4.0 / LE unterstützt bzw. hat schon jemand (unter Android 4.4.2) erfolgreich ein BT4.0/LE Gerät (Fitness Armband etc.) mit dem iNew nutzen können?

rewa6358

New Member
Hallo,
hat schon jemand dieses Ding hier zum funktionieren gebracht?
Bei mir klappt es leider bisher nicht oder ich finde nicht die richtige App dazu.
Mit der empfohlenen gehts nicht!

gsmfrank

Alter Sack
Denke mal wenn Du eine Kamera App hast/findest, welche das unterstützt sollte es funktionieren.
Ich werde mir diese Spielerei aber nicht extra kaufen um das heraus zu finden.

medigene101

New Member
Hi, habe seit einem halben jahr das inew v3, war total begeistert, bis vor einer woche erst des öfteren das Ding beim Fotos machen, bzw. surfen immer wieder "einfror". Seit 2 Tagen ist das Ding komplett tot, kein Lämpchen leuchtet mehr, selbst beim Aufladen nicht mehr, am PC wird das Ding nicht mehr erkannt und es kommt kein Startbildschirm mehr, nix mehr. Ich kann die Powertatste ne stunde gedrückt halten, es passiert nix. Gibt es hier eine Erklärung? Das blöde ist, dass ich die ganzen Fotos auf den internen Speicher habe und nun nicht mehr rankomme, da selbst mein PC es beim Verbinden nicht mehr erkennt. Shit[DOUBLEPOST=1410509081,1410508958][/DOUBLEPOST]Hi, habe seit einem halben jahr das inew v3, war total begeistert, bis vor einer woche erst des öfteren das Ding beim Fotos machen, bzw. surfen immer wieder "einfror". Seit 2 Tagen ist das Ding komplett tot, kein Lämpchen leuchtet mehr, selbst beim Aufladen nicht mehr, am PC wird das Ding nicht mehr erkannt und es kommt kein Startbildschirm mehr, nix mehr. Ich kann die Powertatste ne stunde gedrückt halten, es passiert nix. Gibt es hier eine Erklärung? Das blöde ist, dass ich die ganzen Fotos auf den internen Speicher habe und nun nicht mehr rankomme, da selbst mein PC es beim Verbinden nicht mehr erkennt. Shit

Oben Unten