iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

gsmfrank

Alter Sack
kommt leider kein slide, startet sofort.

Edit:
Habe jetzt erst mal aufgegeben und spiele meine alte 4.2 Sicherung wieder ein

S.Oliver

New Member
Aufnahmen grün
Danke erstmal an ColonelZap. Habe testweise Cymera installiert und die gleichen Fehler egal ob die App im internen Speicher oder auf der SD Card liegt. Mal ein brauchbares Bild und dazwischen immer wieder Frosch auf Wiese. Habe auch NightVisionCamera App die ja den Grünkanal nutzt gelöscht ohne Erfolg. Danach habe ich nochmal das V3 neu gestartet und im Moment sind die Frösche ausgestorben...Hoffe, daß das so bleibt ;-). Werde testweise Nightvision wieder installieren und dann mal beobachten...Grussse S.Oliver

tekki13

Member
Ich habe auf meinem V3 noch die 1.04 Version laufen, bin auch absolut zufrieden damit, habe aber zwei Fragen.
1. Komischerweise funktioniert meine Kam are LED nicht wenn ich FlashLight eins halte, bei fotografieren funktioniert sie aber, hat da jemand eine Idee?

2. Lohnt sich ein update auf KK und gibt es eine gute Anleitung dafür?

Mitch

Active Member
Ich habe auf meinem V3 noch die 1.04 Version laufen, bin auch absolut zufrieden damit, habe aber zwei Fragen.
1. Komischerweise funktioniert meine Kam are LED nicht wenn ich FlashLight eins halte, bei fotografieren funktioniert sie aber, hat da jemand eine Idee?

2. Lohnt sich ein update auf KK und gibt es eine gute Anleitung dafür?
never change a running system :)

Vooodo

New Member
Morgen zusammen,

hab da mal ein Problem. Vll. kann mir jemand helfen. Mein Inew geht sporadisch beim telefonieren einfach aus und rebootet sich.
Sonst funktioniert alles !?
Bin über jeden Tip dankbar

Thomas

gutzi4u

Member
was meinst du mit zicken
Klenigkeiten: Vorallem verstellt sich die Lautstärke gerne. Lautlos bleibt nicht immer Lautlos. Auch die Meldung "2. Sim-Karte nicht gefunden" taucht gelegentlich, ohne Neustart, wieder auf - sollte sie eigentlich gar nicht. Das Display geht gelegentlich an, der Sperrbildschirm taucht trotz bedienen plötzlich auf. Alles Dinge die nur nach und nach und ab und zu auftreten, aber doch so, dass es auffällt. Habe ich alles mit der v1.0.5 auf einem anderen V3 nicht. War schon am überlegen die v1.0.5 zu flashen, bin bisher aber zu faul. Auf KK wäre ein interessanter Anreiz.
Gestern viel mir übrigends auf, dass sich die Camcorder-App beendet, wenn ich ein Anruf bekomme - sehr ärgerlich. Ich weiß aber nicht, ob das nicht bei anderen Versionen auch so ist, oder ein generelles Android- Problem.

Look1

New Member
Mein V3 hat sich nun nach nichtmal 1 Jahr verabschiedet. Vor 2 Tagen andauernd freezes oder es geht einfach aus. Nun bekomme ich es nur noch mit viel Glück überhaupt mal an. Tut sich lange Zeit garnichts. Am Ladegerät zeigt es dann so nach 10min die rote Led und den Ladezustand (auch noch ~50%) und lässt sich starten. Stürzt aber auch am Ladegerät wieder ab.
Neu flashen wäre vielleich ein Versuch oder wert oder?

Inti31

New Member
Sodele, hab meiner Madame ihr v1.08er Inew V3 mit Wilseys ROM per CWM installiert, allerdings ohne WIPE, alle Enstellungen blieben erhalten.
GPS-FIX (nach Abruf der EPO-Daten) und vorherigen Benutzung von FasterGPS dauerte ca. 6 Minuten, anschließende Fixe sind jetzt allerdings nach ca. 30 Sekunden da.
Gefühlt ist der GSM-Empfang allerdings etwas schlechter, alles andere läuft fein

Oben Unten