squeenix
Member
@Ch3ck3rM0n Nun, ob ich nur eine schlechte V3-Revision erwischt habe oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dennoch sind die von mir geschilderten Probleme - zumindest bei meinem Gerät - Fakt. Wenn du die nicht hast, sei froh. Bei mir sind sie da, bei vielen anderen Usern offensichtlich auch. Ich kann dieses Phone also nur sehr bedingt empfehlen.
Nichts für ungut, aber so ein herablassender Umgangston wie der von Megalampe zeugt nicht gerade von einer intelligenten Diskussionskultur. Sowas mag ich gar nicht.
Das ist ganz großer Blödsinn. Ich musste letzte Woche sehr kurzfristig für ein paar Tage nach Japan fliegen. Zum Glück kannte ich mich in der betreffenden Gegend schon recht gut aus, andernfalls wäre ich dank dieses Schrott-GPS aufgeschmissen gewesen. Übrigens rede ich hier von Fußgänger-Navigation. Beim Auto ist das was ganz anderes. Da würde ich auch nicht unbedingt ein Smartphone nutzen wollen.Das erste Fazit ist Mist und das von JimKirk hat auch ein paar "Knackpunkte", ja was stört einen denn daran, das Teil schrägt als Navigationslösung zu nutzen?
Ich würde niemals mein Smartphone als Navi nutzen, sorry aber das sind doch nur die Leute, die Leistung nicht bezahlen wollen (fest installiertes Navi im Auto ist nun mal sein Geld wert).
Höchstens das Argument "typisch Deutsch" ist typisch Deutsch.Das mit dem Usb Anschluss zu kritisieren ist doch wieder mal "typisch Deutsch", erst wegen dem Preis verrückt spielen und nicht nachdenken, dann seine eigene Blödheit als negatives Produktmerkmal hinstellen.
Ich finde, jemand der andere Meinungen so inhaltsleer ("typisch Deutsch", "eigene Blödheit", "nicht bewusst was er kauft", ...) kritisiert, nur weil sie der eigenen nicht entsprechen, sollte sich (nicht nur aus diesem) Forum hier zurückziehen und erst mal ein wenig Umgangsformen im RL lernen.Wer sich hier nicht bewusst ist was er kauft, sollte sich lieber aus dem Forum hier zurück ziehen und sich eines der vielen Angebote auf Schnäppchenseitzen zulegen (Iphone, HTC, Samsung etc.). Letzteres kann übrigens auch nicht besonders zufrieden stellend sein, mit der Samsung Ui.
Nichts für ungut, aber so ein herablassender Umgangston wie der von Megalampe zeugt nicht gerade von einer intelligenten Diskussionskultur. Sowas mag ich gar nicht.