"Das erste Fazit ist Mist und das von JimKirk hat auch ein paar "Knackpunkte", ja was stört einen denn daran, das Teil schrägt als Navigationslösung zu nutzen?"
Ganz einfach: Bei der KfZ-Navigation interessiert mich die Geographie rechts und links der aktuellen Position bei weitem nicht so sehr wie der Streckenabschnitt, der vor mir liegt.
"Ich würde niemals mein Smartphone als Navi nutzen, sorry aber das sind doch nur die Leute, die Leistung nicht bezahlen wollen (fest installiertes Navi im Auto ist nun mal sein Geld wert)."
Schon mal daran gedacht, dass es auch Zweitwagen, Mietwagen, Firmenwagen, etc. gibt? Und ja, ich habe auch noch ein "richtiges" Navi.
KfZ-Navigation ist nur ein Beispiel...bei anderen "Billig-Smartphones" funktioniert das durchaus zufriedenstellend und zuverlässig.
BTW: Versuch' doch mal Navigation während einer Radtour. Da wird's dann schwierig mit Deinem Festeinbau...
"Das mit dem Usb Anschluss zu kritisieren ist doch wieder mal "typisch Deutsch", erst wegen dem Preis verrückt spielen und nicht nachdenken, dann seine eigene Blödheit als negatives Produktmerkmal hinstellen.
"
Das hat überhaupt nichts mit verrückt spielen und eigener Blödheit zu tun. Der "verkehrt herum" eingebaute USB-Anschluß ist auf den Produktfotos nicht wirklich zu erkennen und die Tatsache, dass ein USB-Anschluß "on bottom" für mich wesentlich praxistauglicher ist, merkt man nunmal erst nach einiger Zeit im realen Betrieb, zumal meine bisherigen Smartphones dieses "Problem" nicht haben.
Wie gesagt, das ist mein ganz persönliches Fazit und die Punkte, die ich als Mängel ansehe, sind für viele andere offensichtlich akzeptabel oder nicht der Rede wert. Das gilt natürlich auch umgekehrt und das ist auch gut so. Ich finde das V3 ja nach wie vor gut und nutze es auch weiterhin. Aber es ist eben kein absoluter Überflieger und über alle Kritik erhaben. So etwas gibt es ohnehin nicht.
"Wer sich hier nicht bewusst ist was er kauft, sollte sich lieber aus dem Forum hier zurück ziehen und sich eines der vielen Angebote auf Schnäppchenseitzen zulegen (Iphone, HTC, Samsung etc.)."
Wieso...dieses Forum hier dient doch gerade dem Erfahrungsaustausch und der Meinungsbildung.
Wer keine fremden Meinungen akzeptieren kann, sollte sich m.E. mal überlegen, ob er hier richtig ist...;-)