iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

superhavi

New Member
Mal davon abgesehen, will iNew anscheinend selbst einen besseren Akku rausbringen. Mal schauen, was die schneller zustandebringen, den Akku oder das KitKat.

CU

Stephan

Hawkeye

Handyzöllner
Sorry, aber für das V3 glaube ich an nichts mehr, weder einen besseren Akku, noch an KitKat. Es gibt doch schon genug Nachfolger.

rewa6358

New Member
@gsmfrank:
Danke,
ist leider daran gescheitert:
[bimg=60]http://aiks.de/Handy/iNew_V3/Screenshot_2014-06-04-22-40-05.png[/bimg]

Werde es wohl doch rooten müssen, auch wenn eigentlich Alles zu funktionieren scheint.
Das wollte ich vermeiden.
Also werde ich die Tips von Ora studieren, oder gibt es was einfacheres?

Grüße
rewa6358

rewa6358

New Member
Mit Root Genius hats geklappt,
aaaaber:
Als ich versuchte, YGPS zu starten, wählte ich apk to Data,
jetzt scheint die App weg zu sein.

Veronika

New Member
Hallo! :)

Habe eine kurze Frage...
aber davor noch meine Erfahrungen mit dem iNew v3:
Abgesehen davon, dass ich 3 Wochen auf die Lieferung warten musste (habs gleich nachdem es herausgekommen ist, bestellt),
war ich nach der Ankunft sehr sehr zufrieden.
Touchscreen, Schnelligkeit, Kamera,.... alles super funktioniert!
Leider bringe ich nur bis heute das GPS nicht zum laufen!!!!!!
Habe schon Vieles probiert, unter anderem hinten mit beiden Daumen etwas anzudrücken (das sollte laut einem Tipp helfen), was aber leider wie viele andere Versuche nicht funktioniert hat.

Bin schon ziemlich verzweifelt.....
Kann mir jemand weiterhelfen??

guesa

Well-Known Member
Habe schon Vieles probiert, unter anderem hinten mit beiden Daumen etwas anzudrücken (das sollte laut einem Tipp helfen), was aber
der galt ja auch für das NFC

Da du ja eines der ersten hast , müsste das GPS eigentlich laufen. Hast du enn deine Standortdaten über Wlan aktuell und mit ygps mal einen ersten Fix gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:

Gersch

New Member
der galt ja auch für das NFC

Da du ja eines der ersten hast , müsste das GPS eigentlich laufen. Hast du enn deine Standortdaten über Wlan aktuell und mit ygps mal einen ersten Fix gemacht ?
Hallo guesa

Ich versuche schon seit Tagen bei meinem v3 NFC zum laufen zu bringen, leider vergebens.
Kann ich deinen link so deuten, dass es mit dem Angegebenen Rom funktionieren sollte?
Oder liegt es eher daran, dass mit dem v3 nicht alle Tags gelesen werden können. Ich habe es mit meiner Bankomatkarte und mit den Zutrittschips in der Firma versucht.
Mit einem Galaxy s4 kann ich die Zutrittschips lesen, mein v3 tut gar nichts.

guesa

Well-Known Member
@Gersch nfc läuft praktisch seit der ROM-Version vom 24.12.13

es laufen zb. NTAG203 Tags ganz sicher bei dem eingebauten NFC-Chip...und wie gesagt, mal leicht mit dem Daumen rechts unterhalb der CAM das Cpver nachdrücken...dann funzt es...zu deinen Karten kann ich dir nichts sagen

du kannst es, wenn du die TAGS gerade nicht zur Hand hast auch ein anderes Phone mit NFC zum Testen nehmen...Android Beamen

Zuletzt bearbeitet:

Sinix

New Member

Habe eine kurze Frage...
aber davor noch meine Erfahrungen mit dem iNew v3:
Abgesehen davon, dass ich 3 Wochen auf die Lieferung warten musste (habs gleich nachdem es herausgekommen ist, bestellt),
war ich nach der Ankunft sehr sehr zufrieden.
Touchscreen, Schnelligkeit, Kamera,.... alles super funktioniert!
Leider bringe ich nur bis heute das GPS nicht zum laufen!!!!!!
Habe schon Vieles probiert, unter anderem hinten mit beiden Daumen etwas anzudrücken (das sollte laut einem Tipp helfen), was aber leider wie viele andere Versuche nicht funktioniert hat.

Bin schon ziemlich verzweifelt.....
Kann mir jemand weiterhelfen??
Habe ohne irgendwelche Mittel GPS ans laufen bekommen. GPS-Status App installiert, nach draußen gegangen und 8-10 Satalliten gefunden.

MfG

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

bly

Member
Hallo zusammen,

hat jemand ein Link zu einem TWRP/CWM Recovery für die Firmware 1.0.8?
Die CWM 6044 funktioniert nicht.

Danke!

rewa6358

New Member
Erst mal Danke für die Tipps,
aber scheinbar hab ich es versaut.
YGPS wurde von Mobileuncletools nicht nach Data verschoben (es ist nicht mehr zu finden),
sondern vermutlich gelöscht.
Wenn ich es versuche zu neu installieren bekomme ich diesen Fehler:
[bimg=40]http://aiks.de/Handy/iNew_V3/Screenshot_2014-06-05-21-15-08.png[/bimg]
Hat jemand noch eine Idee, wie ich YGPS wieder installieren kann?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten