Stimmt doch nicht, ich habe dort gekauft.Nun, abgesehen davon, was es kostet, leider ist es OHNE die NFC-Antenne. Ich habe mir das bereits bestellt und da fehlt eben die Antenne. Auch fehlt hinten das rote NFC-Logo.
Dann hattest Du Glück, ich habe da auch gekauft, hab auf dem Deckel kein Logo und es war auch nichts weiter bei als dieser Deckel. Also ein "stimmt doch nicht" ist falsch, in MEINEM Fall stimmt es sehr wohl. Also kann man durchaus eins mit Antenne bekommen oder auch ohne, wie man sieht.Stimmt doch nicht, ich habe dort gekauft.
Meines ist mit Antenne (zum selbst einkleben) und rotem NFC Logo.
Das bestätige ich mal, das Cover das ich da bestellt habe kam auch ohne Logo und leider ohne Antenne.Dann hattest Du Glück, ich habe da auch gekauft, hab auf dem Deckel kein Logo und es war auch nichts weiter bei als dieser Deckel. Also ein "stimmt doch nicht" ist falsch, in MEINEM Fall stimmt es sehr wohl. Also kann man durchaus eins mit Antenne bekommen oder auch ohne, wie man sieht.
@OraChinaMobiles nö , das sehe ich nicht so:@guesa:
Ich schaue hier von Zeit zu Zeit mal vorbei.
- Wenn ich die Probleme zu GPS zusammenfassen darf, dann könnte man nach user Schulnotenklassifizierung in der Testübersicht (Signatur) ja maximal eine 4 verteilen. Kritischer Richtung Wechsel im Kreisverkehr.
- Was aber ein absolutes noGo für mich wäre, Antennenbastelei.
- NFC Diskussionen suche ich irgendwie vergebens. Wahrscheinlich habe ich die Bedeutung überschätzt
- des weiteren überraschen mich die Diskussionen um eine stabile Firmware.
- schlussendlich vielleicht auch ein wenig von iNew gehypt?
.
Das vergleichbare Jaike P6 hat zwar kein NFC läuft aber sehr stabil.
Na ja, ich denke es ist wie immer. Unzufriedene User sind eben mitteilsammer. Oder?
Tapa talked
Da hast Du recht,Dann hattest Du Glück, ich habe da auch gekauft, hab auf dem Deckel kein Logo und es war auch nichts weiter bei als dieser Deckel. Also ein "stimmt doch nicht" ist falsch, in MEINEM Fall stimmt es sehr wohl. Also kann man durchaus eins mit Antenne bekommen oder auch ohne, wie man sieht.
Ich habe den netzclub Sponsored Tarif im V3 laufen, in dem Slot #1 für "normal" große SIM-Karten (also nicht der Micro-SIM-Slot). Funktioniert tadellos ("H", zeitweise auch "H+"). Falls Du sie im anderen Slot hast, probier sie mal im ersten. Ich hatte sowieso gelesen, dass Slot #2 kein 3G macht (allgemein bei den MTK-Chipsets), hier allerdings im Forum war oft die Rede davon, dass es wirklich egal sei. Ich hab's anders herum die ausprobiert, sondern die "Daten-SIM" immer im ersten Slot gehabt und hatte damit nie Probleme.Mal was Anderes...
Wie sieht es bei euch mit 3G/UMTS aus?
Benutze seit langer zeit in anderen Geräten ein Karte von Netzclub (O2)
Im V3 bekomme ich nur 2G, wer hat da Erfahrung?