iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

Dan-SZX

New Member
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab soviel verschiedene Handys die letzten 3 Tage in der Hand gehabt.... nur welches ist jetzt das richtige für mich? :p

Dan-SZX

New Member
War 5 Tage in Hkg, dann auf der Canton Fair in Guangzhou, jetzt noch knapp 40 Tage in Shenzhen (evtl. noch kurz in Yiwu).

kra-ppo

Member
Sorry für OT: Hast du mir eventuell (vielleicht besser über PM) eine konkrete Adresse in HK für Mobiltelefone?

Dan-SZX

New Member
Bist Du momentan dort? Hol dir doch am Checkpoint das SZ Kurzzeitvisum für 3 oder 5 Tage.... rechnet sich. Können uns auch gerne treffen.

georgiana

Well-Known Member
Stimmt doch nicht, ich habe dort gekauft.
Meines ist mit Antenne (zum selbst einkleben) und rotem NFC Logo.
Dann hattest Du Glück, ich habe da auch gekauft, hab auf dem Deckel kein Logo und es war auch nichts weiter bei als dieser Deckel. Also ein "stimmt doch nicht" ist falsch, in MEINEM Fall stimmt es sehr wohl. Also kann man durchaus eins mit Antenne bekommen oder auch ohne, wie man sieht.

Hawkeye

Handyzöllner
Dann hattest Du Glück, ich habe da auch gekauft, hab auf dem Deckel kein Logo und es war auch nichts weiter bei als dieser Deckel. Also ein "stimmt doch nicht" ist falsch, in MEINEM Fall stimmt es sehr wohl. Also kann man durchaus eins mit Antenne bekommen oder auch ohne, wie man sieht.
Das bestätige ich mal, das Cover das ich da bestellt habe kam auch ohne Logo und leider ohne Antenne. :(

guesa

Well-Known Member
@guesa:
Ich schaue hier von Zeit zu Zeit mal vorbei.
- Wenn ich die Probleme zu GPS zusammenfassen darf, dann könnte man nach user Schulnotenklassifizierung in der Testübersicht (Signatur) ja maximal eine 4 verteilen. Kritischer Richtung Wechsel im Kreisverkehr.
- Was aber ein absolutes noGo für mich wäre, Antennenbastelei.
- NFC Diskussionen suche ich irgendwie vergebens. Wahrscheinlich habe ich die Bedeutung überschätzt:(
- des weiteren überraschen mich die Diskussionen um eine stabile Firmware.
- schlussendlich vielleicht auch ein wenig von iNew gehypt?
.
Das vergleichbare Jaike P6 hat zwar kein NFC läuft aber sehr stabil.

Na ja, ich denke es ist wie immer. Unzufriedene User sind eben mitteilsammer. Oder?

Tapa talked
@OraChinaMobiles nö , das sehe ich nicht so:

bei meinen 2 V3's

- lief GPS ohne Probleme, keine Abweichungen oder Netztabrüche
- NFC klappte mit den Chip-kompatiblen NTAG203 ebenfalls tadellos
- der Blitz war einsame Spitze und Blende F2.0
- OTG ebenfalls out off the Box
- gutes Display, schönes Style

ein Phone , dass den Hype durchaus rechtfertigt. 113 Seiten Forum liegt einfach daran, dass noch nie soviele User ein bestimmtes Phone gekauft haben, wie dieses. Es gibt inszwischen fast alle Ersatzteile vom Display bis zur CAM und zunehmend mehr ZUbehör. Ebenfalls gibt es laufend ROM-updates.

Bei der großen Mehrheit läuft das Teil out of the box. Die Probleme sind prozentual sehr gering, aber alle lösbar.

audiomax

New Member
Da hast Du recht,
einfach eine Mail an den Versender und auf Nachlieferung der Antenne bestehen.
Normal machen die das dann auch, einfach versuchen.
das rote Logo bekommst natürlich nicht :))

gsmfrank

Alter Sack
Mal was Anderes...
Wie sieht es bei euch mit 3G/UMTS aus?
Benutze seit langer zeit in anderen Geräten ein Karte von Netzclub (O2)
Im V3 bekomme ich nur 2G, wer hat da Erfahrung?

Haemi

New Member
Mal was Anderes...
Wie sieht es bei euch mit 3G/UMTS aus?
Benutze seit langer zeit in anderen Geräten ein Karte von Netzclub (O2)
Im V3 bekomme ich nur 2G, wer hat da Erfahrung?
Ich habe den netzclub Sponsored Tarif im V3 laufen, in dem Slot #1 für "normal" große SIM-Karten (also nicht der Micro-SIM-Slot). Funktioniert tadellos ("H", zeitweise auch "H+"). Falls Du sie im anderen Slot hast, probier sie mal im ersten. Ich hatte sowieso gelesen, dass Slot #2 kein 3G macht (allgemein bei den MTK-Chipsets), hier allerdings im Forum war oft die Rede davon, dass es wirklich egal sei. Ich hab's anders herum die ausprobiert, sondern die "Daten-SIM" immer im ersten Slot gehabt und hatte damit nie Probleme.

gsmfrank

Alter Sack
iHätte ich dazu schreiben sollen,
Standard bei mir im Slot 1, habe auch im Slot2 (Mini-Sim) probiert.
Leider das selbe Ergebnis.
Bei verfügbare Netze bekomme ich angezeigt:

o2-de 2G
T-Mobile D 2G
Vodafone.de 2G

Verstehe ich nicht.

lapis

Active Member
@gsmfrank
Einstellungen-Drahtlos/Netzwerk-Mehr-Mobilfunknetze-Mobilfunkanbieter-Netzclub-manuell wählen, es wird gesucht dann sollte o2-3G zur Auswahl stehen, antippen, jetzt ist 3G aktiviert

Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk

gsmfrank

Alter Sack
!!!ACHTUNG!!!
habe gerade festgestellt das nach dem original iNew GPS-Update 3G nicht mehr geht!
Bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
klick mich>>> :ireful2:
Leider keine Lösung gefunden
Das Problem konnte nur durch Gerätetausch beseitigt werden.
Eigentlich schade, den GPS war wirklich Super.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten