Inew V3 Favorit nach Recherche: Kostbarer Rat in letzter Sekunde? zB bessere Alternativen?

elaj

Well-Known Member
bei meiner anfrage meinten die von coolicool auch das sie doch alle steuern übernehmen :hehehe:

aber da kennen sie den deutschen staat und die zollgestze hier nicht .......

also grundsätzlich entweder paar eus draufpacken und versand aus d wählen, und nicht einbilden, das 2 minuten nach bestellung der versand schon erfolgt....

wenn von vorne herein die ungeduld da ist, dann gebt das vielfache mehr aus und geht zum händler um die ecke !!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn von vorne herein die ungeduld da ist, dann gebt das vielfache mehr aus und geht zum händler um die ecke !!!
ja, es braucht zeit.
obwohl auch artikel bei ebay und consorten, teils kommen die auch erst nach ner woche an ....

die von coolicool auch das sie doch alle steuern übernehmen
deswegen auch der "etwas" höhere preis, da die meisten geräte aus D. ausgeliefert werden aus dem zwischenlager.

.

elaj

Well-Known Member
hatte es auch nicht auf den v3 bezogen, war allgemein gehalten, aber

wäre schon toll gewesen, wenn es den v3 ab d gegeben hätte

H

Herr Doctor Phone

Guest
wäre schon toll gewesen, wenn es den v3 ab d gegeben hätte
auslachen und hohn ist nicht nötig, darauf geb ich kein pfifferling...
ob mit recht oder gutes marketing, ist mal dahingestellt.
abwarten wenn sich die stückzahlen erhöhen und der hype sich ein wenig gelegt hat, dann haben sie es sicher auch bald.

.

Dumdum

New Member
Konnte es nicht länger aushalten und habe mir soeben bei Mixe mein Inew V3 bestellt.
Alles in allem habe ich 167 € gezahlt (PayPal) für:

- Inew V3
- 16 gb Micro SD
- zusätzlicher 2. Akku
- Versand: EUXP
Ich wollte genau die gleiche Bestellung auch grade machen, und von mir wollnse 177€ haben:(

€7.90 16gb micro SD
€6.32 Ersatzakku
130.35€ fürs Inew V3
€33.08 EuXP1 Versand.

Kannst du kurz bescheid geben, welcher der Dinge teurer geworden ist?

StardustOne

Well-Known Member
Speicherkarten kaufen im Ausland würd ich vergessen, die sind mit grösster Wahrscheinlichkeit gefälscht.

177 Euro für ein Phone, das gerade mal 180 Dollar kostet ist schon ziemlich viel Geld :(.

Ora

®
Alle SD Karten, die ich bisher bekam funktionierten.
Ich betrachte die online Angebote immer so: $ = €
Unter dem Strich stimmte es damit an der Haustür immer.

Gesendet von meinem JK-P6 mit Tapatalk

dmw

New Member
Der alishop hats nicht auf Lager, auch wenn auf der Seite etwas anderes steht ... mixe wird echt interessanter

Hawkeye

Handyzöllner
Sicher das ali nichts auf Lager hat?
Ich habe gerade mal nachgesehen und mein Händler hat es noch, für $ 190 incl. shipping via DHL.

dmw

New Member
Die Info kam per Nachricht vom Händler "Sharon Shi: no , it is not available now", evtl. hats ein anderer Händler noch. Mixe kann in 2-3 Tagen liefern, laut Sales-Chat, wobei das übersetzt vermutlich "wir habens beim Großhändler bestellt aber wissen selbst noch nicht, wann es genau kommt" bedeutet :grin:

radon1991

New Member
Ich wollte genau die gleiche Bestellung auch grade machen, und von mir wollnse 177€ haben:(

€7.90 16gb micro SD
€6.32 Ersatzakku
130.35€ fürs Inew V3
€33.08 EuXP1 Versand.

Kannst du kurz bescheid geben, welcher der Dinge teurer geworden ist?
Ich habe in Dollar bestellt, PayPal bietet danach an den Betrag automatisch in Euro umzurechnen.
Der Umrechnungskurs von PayPal ist natürlich zehn mal besser, als der Kurs zu dem man direkt bei Mixe in Euro bestellen kann.

guesa

Well-Known Member
Man kann bei mixe nicht in euro bezahlen, sondern zahlt in dollar. Der euro wert auf der shopseite, hat nur informativen wert. Aktuell kostet das v3 über paypal mit euexp : 165 + 42=207/1,31=158 euro

thor2001

Well-Known Member
Traue keinem Händler bei aliexpress...besonders bzgl. "in stock".

Auch auf deren Antwort, wenn du nachfragst.

Das nehmen die sehr großzügig.

Hab das Spielchen gerade zweimal mitgemacht und noch am "erleiden".

Grüße

mrkörnchen

...ab und zu mal hier

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka