iNew i6000 / Firefly V65 1GB Ram / 16GB Rom

chrischi7979

New Member
Hi.

Wie ist es denn inzwischen mit der Geschwindigkeit des HAndys? Immer noch schnell und multitaskingtauglich?

Würdest es wieder kaufen? oder eher ein "neindanke"?

Grüsse Chris

Zuletzt bearbeitet:

j6bt0030

Member
AW: iNew i6000 / Firefly V65 1GB Ram / 16GB Rom

Hi. Also ich bin mit der Geschwindigkeit voll zufriede... bin mir nur noch nit sicher, ob ich die größe wirklich gut finde. Hat halt alles vor und nachteile :dirol: aber von allem anderen her würde ich es auf jeden fall nochmal kaufen.

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk 2

j6bt0030

Member

Mhhh, kann ich wenig zu sagen, da ich kein note 2 im gebrauch hatte... aber der display ist beim v65 schärfer, dafür ist der digitizer beim note besser... tja...

Von mir aus können wir tauschen:grin:

chrischi7979

New Member
Kommst du zufällig aus dem Grossraum Hamburg?

N reiner Tausch währe nicht so der Knaller für mich :nono:

Ich wollt es bei Ebay verkaufen :) und mir aus China n v65 holen entweder als 2GB oder als 1GB und mit dem Restgeld halt viel Zubehör....

Ist halt ne Wertfrage bzw Wertausgleich... Hast n playstore drauf?

wie ist eig die Navigation ohne Kompass?

Zuletzt bearbeitet:

chrischi7979

New Member

Wech isser :) kannst dich ja mal per pn melden wenn Zeit hast.

mal schnell von unterwegs per tapatalk und note2 getippt

j6bt0030

Member
Hi chrischi,
ne, bin aus Nord-Hessen. War auch mehr n Joke mit dem Tausch ;-) Deins kostet ja das 3-fache.

Playstore ist drauf und funzt, navi hatte ich nur kurz (2km Arbeitsweg) im Auto im Gebrauch... da hat es gut funktioniert.

Herbert H.

New Member
So. Für alle, die immer noch vergeblich auf mein Review der 32 GB ROM 2 GB RAM Version warten: Es tut mir außerordentlich leid, aber bei CMW war die Bestellung dieses Gerätes nicht mehr möglich. Habe jetzt 2 Wochen (!) später auf das IOcean X7 Elite gewechselt, welches nun WIRKLICH verfügbar sein soll. Offensichtlich gibt es beim iNEW nach wie vor Probleme mit der Fabrik.

Mein Tipp für all diejenigen, die auch noch nach mir auf china-made-wholesale.com bestellen wollen: Kauft beim Partnershop Touch-Us mit PayPal ein oder lasst euch im Live-Chat PayPal anbieten, aber wählt niemals WesternUnion oder MoneyGram! Eine Rückerstattung des Geldes ist dort nur schwer möglich, und wenn ihr einen unseriösen Händler erwischt, ist es gar für immer weg! Ihr habt kein Druckmittel mehr in der Hand und könnt das Geld nicht mehr direkt zurückfordern. Außerdem sind es nicht nur die 10 € Gebühren, die man euch bei WU abverlangt, sondern meist noch mehr, da der EUR-Dollar-Wechselkurs "geschätzt" wird und nicht dem aktuellem entspricht. Mit meiner Bestellung habe ich mir meine halben Ferien um die Ohren gehauen. :grin:

G

Gast123

Guest
Die schwarze Version gibt es immer noch nicht bei den Händlern, bei denen ich auf Aliexpress regelmäßig nachschaue. Stattdessen sind die Preise für die weisse 2/32 Version praktisch über Nacht bei diesen Händlern angestiegen, um 30 Dollar, und das Gerat kostet jetzt um die 370 Dollar. Zum Teil ist auch die 1/16GB Version wieder um 15 Dollar im Preis angestiegen.

Ob das mit den gestiegenen Preisen für Speicher zusammenhängt? Immerhin ist die 2/32GB Version jetzt weiträumig verfügbar und die ersten Kunden haben schon beste Bewertungen für das Gerätvergeben.

Interessanterweise ist bei denselben Händlern, bei denen ich oft nachschaue, das Star / Ulefon U650 mit 2/32GB im Preis konstant geblieben und kostet immer noch ca. 340 Dollar.

chrischi7979

New Member

Ist das ulefon gleiche wie das firefly?

chrischi7979

New Member

Das hat auch schon android 4.2.2 drauf....

Aber das Design wirkt mir zu Samsung-like.... dann doch lieber das v65. Ich warte noch ab. Im moment reicht das samsung note2 ja noch aus....

Ora

®
Das Star / Ulefone U650 sieht aus wie z.B. das Star 7599 in groß.
Schiele eine Zeitlang schon nach dem soll es auch mit 2GB RAM und 32GB ROM geben ... Android 4.2.2 und Star war bisher immer ein guter Griff:)
Hat den größeren Akku... Mixe sagt, hat einen Magnetsensor (Kompass). Bin skeptisch, kann das einer bestätigen, bzw. haben das Eure "inew / Firefly" Vergleichsmodell nachweislich?

Zuletzt bearbeitet:

chrischi7979

New Member

Nö v65 hat kein!!! Kompass
Das 650 ist dünner hat kompass sowie mehr accu

Dafur hats v65 besseres design sowie ein stift im Gehäuse integriert

Zuletzt bearbeitet:

chrischi7979

New Member

Jip. Lies mal das 5hema von Anfang :)

j6bt0030

Member

So, auch wenn das Handy toll ist, ist es mir für den täglichen Betrieb zu groß und unhandlich. *Beep*

Edit ColonelZap: Bitte Forenregeln beachten, fü so etwas haben wir einen eigenen Bereich. Dankeschön :)

Moderiert:

chrischi7979

New Member

Meld dich doch mal bei mir. Per pn

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346