So. Für alle, die immer noch vergeblich auf mein Review der 32 GB ROM 2 GB RAM Version warten: Es tut mir außerordentlich leid, aber bei CMW war die Bestellung dieses Gerätes nicht mehr möglich. Habe jetzt 2 Wochen (!) später auf das IOcean X7 Elite gewechselt, welches nun WIRKLICH verfügbar sein soll. Offensichtlich gibt es beim iNEW nach wie vor Probleme mit der Fabrik.
Mein Tipp für all diejenigen, die auch noch nach mir auf china-made-wholesale.com bestellen wollen: Kauft beim Partnershop Touch-Us mit PayPal ein oder lasst euch im Live-Chat PayPal anbieten, aber wählt niemals WesternUnion oder MoneyGram! Eine Rückerstattung des Geldes ist dort nur schwer möglich, und wenn ihr einen unseriösen Händler erwischt, ist es gar für immer weg! Ihr habt kein Druckmittel mehr in der Hand und könnt das Geld nicht mehr direkt zurückfordern. Außerdem sind es nicht nur die 10 € Gebühren, die man euch bei WU abverlangt, sondern meist noch mehr, da der EUR-Dollar-Wechselkurs "geschätzt" wird und nicht dem aktuellem entspricht. Mit meiner Bestellung habe ich mir meine halben Ferien um die Ohren gehauen.