Hab gerade nur ein Geodreieck zur Hand, sind aber Daumen mal pi 12-13mm@Nik_2305 : kannst Du bitte das K4000 in der Breite abmessen?
Das K4000 pro hat 13 mm Breite, damit ist es ein ziemlicher Prügel und für viele zu schwer.[DOUBLEPOST=1481058613,1481058473][/DOUBLEPOST]@flocker : ich muss auch ein paar Geräte besorgen.
Werd ziemlich sicher das Redmi 4a nehmen, gerade bei Gearbest um ca.85 Euro/ Stück.
Leider ohne Band 20, aber die Käufer wissen nicht einmal, was Lte oder 4g bedeuten.
Ich schlage vor allen Dingen vor, den vier Interessenten maximal Handymodellvorschläge und Shopnamen zu geben. Es ist dann keine Raketenphysik mehr, dass sich jeder der Leute das Gerät selbst bestellt.Ich habe die Aufgabe bekommen 4 Handys zu kaufen. ... Was schlägt ihr vor?
Such Mal den thread redmi 3 auf Stand bringen ..., Geht Recht unkompliziert über mi Flash tool@flocker :Ich werde umschwenken.
Die Leute sollen sich das Gerät selbst kaufen.
https://www.eglobalcentral.at/?utm_source=google_adwords&utm_medium=cpc&gclid=COuq0Kja4NACFQ8TGwodI9EMSg#/product/18573
Verwandte, Freunde und Bekannte glauben, Sie kaufen bei mir einen 2-jährigen Aftersale-Servicevertrag gleich mit- sicher nicht.
Frage an die Xiaomi- Experten : ist es schwierig und mühsam, auf das verlinkte Geräte deutsch zu installieren?
Geht das einfach per Updater-App oder muß man den Bootloader entsperren lassen?
Diese Art von Diskussionen hab ich auch schon öfter gehabt, von mir gibt es nämlich auch keinen AfterSaleService, da hört dann meine Hilfsbereitschaft aufVerwandte, Freunde und Bekannte glauben, Sie kaufen bei mir einen 2-jährigen Aftersale-Servicevertrag gleich mit- sicher nicht.
Mein mi5 kommt von da, war sehr zufrieden mit dem Versand.. Allerdings Probleme hatte ich leider noch nicht mit dem Handy@digidu : Du hast doch schon bei Eglobalcentral gekauft oder waren das nur Schnapper-Empfehlungen?
Dort gibt es sogar 30 Tage Rückgaberecht.
Wenn was is, sollen sie sich selbst drum kümmern.
Das Redmi 3s mut 2 Gb Ram sollte ausreichen.
Ich glaube es war eine shoprom drauf? Hatte aber sofort unlocked und eine andere Rom drauf gemacht...@SnowyNight : hast Du geflasht mit dt.Sprache?