Moin, Moin und Hallo,
Warum sucht ihr eigentlich die Fehlerquelle nur im Router? Meint ihr nicht, es könnte auch an der Cubot Firmware liegen?
*from mobile*
wie der Themenersteller weiter oben schrieb, funktioniert die Verbindung via WLan an anderen Router/Accesspoint, aber ja, es koennte dennoch durchaus auch am Smartphone liegen.
@_catchen hast Du Dir die Foreneintraege durchgelesen, die ich verlinkte?
Probiere mal dies:
"Moin, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Router - W723V Typ A.
Mein Captiva Tablet meldet nach 6 Monaten problemlosen einloggens plötzlich
"Authentifizierungsproblem" und loggte sich nicht mehr ein.
Also das Tablet mit in die Firma an eine anderen Router - Gerät loggt sich Problemlos ein. Ich habe dann den Stördienst angerufen die haben mir einen Austausch des gemieteten Routers empfohlen. Gesagt - getan, der neue Router ist angeschlossen alles funktioniert (alles über Kabel) , nur das Tablet kann sich nicht einloggen.
Bitte kommt jetzt nicht damit es liegt an meinem Gerät - es loggt sich woanders problemlos ein!
Gruß connection"
---
"Hallo Connection, ich denke, dass das automatische Einloggen wegen aktualisierter Sicherheitseinstellungen des Routers nicht möglich ist.
Das neue i-Phone meiner Frau musste ich ebenfalls manuell anmelden.
Geht ganz einfach über Netzwerk ;Netzwerkeinstellungen ; Geräteliste; Gerät manuell hinzufügen; dem Gerät einen Namen geben(z.B. Tablet PC) und die MAC Adresse deines Tablet eingeben. MAC Adresse vom Tablet brauchst Du nur vorher abschreiben.
Gruß
DKO"
soo long,
bstrd