i9000 GalaxyS Android 2.1/2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NiSa1990

New Member
Mir ist dieses Handy auch schon sehr postiv bei fastcartech aufgefallen, ist vom Design her jah wirklich sehr stark ans iPhone 3GS angelehnt und das ganze mit super Specs, die eigentlich kaum einen Wunsch offen lassen, nur von Prozessorlesitungen habe ich nicht die geringste Ahnung, geschweige denn von Android vor allem in Verbindung mit Dual SIM, das hat hier auch noch keiner wirklich getestet oder?

Ich habe aber grade auch dei HD2 Clones mit Dual SIM und Android entdeckt, die sind ja noch viel geiler!

Peppo

New Member
Mich wundert gerade, dass der M o b i n o 1 Shop hier nirgends auftaucht, der Preis ist auch nicht schlecht.
Hat keiner Infos zu diesem Shop ?

haase123

New Member
Scheint wohl neu zusein, jedenfalls bei eBay. Aber unter Google-Suche ist der Shop auch zubinden.
Mein Gerät hat HK verlassen, Richtung DE...

Peppo

New Member
Hallo haase123, hast Du Dein i9000 schon erhalten?
Habe mir das andere aus der Bucht geangelt, die haben es aber leider noch nicht losgeschickt. :)

Ich habe mein Exemplar jetzt seit Montag. Das Handy ist super, sehr gutes Screen, alles sehr flussig, ABER das Wifi funkzioniert kaum nicht. Ich habe ein sehr sterke Router und all meiner Laptops, Rechners und Handys haben immer fulles Signal. Mit diesem Galayxy S muss ik mich neben der Router setzen um ein Signaal zu bekommen.
Ich habe das mit EtoWalk besprochen und sie sagen das Problem in der ROM liegt. Sie haben aber kein neues ROM.

haase123

New Member
Hallo haase123, hast Du Dein i9000 schon erhalten?
Habe mir das andere aus der Bucht geangelt, die haben es aber leider noch nicht losgeschickt. :)
Ja, ist nach 4 Tagen problemlos angekommen. Den Shop kann man wirklich empfehlen. Das Gerät ist von der Verarbeitung wirklich top, wenn man bedenkt, dass das Teil nur 199 Eruo zzgl. 19% MwSt kostet. Ziemlich flüssiges UI. Auf dem backcover steht zwar 5 MP, aber es sind tatsächlich nur 3, wie auch in der Produktbeschreibung auch aufgeführt. Apps aus dem Market lassen sich problemlos installieren. ich habe das Gerät als erstes auf Werkseinstellung zurück gestellt, ,um den ganzen chinesischen Kram runterzuwerfen. Scheint in der Tat danach noch schneller zu laufen.

Also, Kollegen, wer ein Dualsim mit Top-Ausstattung sucht, ist in dem vorgenannten Shop gut bedient...jedenfalls habe ich es so erlebt.

Added after 3 minutes:

Edit: Jetzt hat der Shop ein I Phone 4 in Angebot...hätte ich lieber gehabt.....

Zuletzt bearbeitet:

Peppo

New Member
Freut mich, leider wurde meins immer noch nicht losgeschickt. Ich hoffe doch er wird es am WE wegschicken.
4 Tage ist ne sehr gute Laufzeit. Hast Du ne Rechnung/Zahlungsbestätigung an DHL senden müssen ?
Wie ist die Telefon Qualität ?
Hat dein Gesprächspartner irgendwelche Störgeräusche, wenn Du sprichst ?
Ist Android in Deutsch einstellbar ?

Gruss Peppo

Zuletzt bearbeitet:

kalli46

New Member
Hallo Peppo, denk Bitte daran daß die jetzt auch bald Feiertage haben !!!!! glaube das fängt am 28 an !!!

Gruß Kalli

Peppo

New Member
Na ich gehe mal stark davon aus, das die es dieses WE wegschicken, dann ist es längst in Europa, wenn dort die Feiertage anfangen.....

Peppo

New Member
Haase hat bei m o b i n o 1 bestellt, allerdings nicht direkt im Shop, sondern das Ebay Angebot. (soweit ich das verstanden habe...)
Ich habe mein erstes (kaputt, schlechter Empfang, geht zurück zur Reparatur) bei Etowalk bestellt. Das zweite habe ich bei o.g. bestellt.
Der wiederrum scheint nur am WE zu versenden (Samstags Nachts oder so...) hoffentlich. Meine Bestellung war letzten Sonntag, er hat versprochen es diese Woche noch rauszuschicken..... naja abwarten und Tee(Kaffee) trinken ;-)
Haase, wann hast Du denn deine Tracking Nr. bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten