i9000 GalaxyS Android 2.1/2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalli46

New Member
Hallo Pepo,Grüß dich ,kannst du mir das noch mal genau Beschreiben mit der Alu Folie würde ich auch gerne mal Testen denn meinen Gesprächspartner beklagen auch Störgeräusche !! oder haste bmal ein Foto für mich ,wo ist die Antenne ??
Gruß Kalli

howdy

New Member
Endlich ist mein Galaxy angekommen, funzt auch super........
Nur drei Probleme haben sich ergeben:

1. Wie bekommt man die Navigation zum laufen?
2. Der Flashplaer ist veraltet und von adobe kann ich keinen neuen laden
3. Bluetooth verbindet sich mit meiner BMW Freisprecheinrichtung, trennt nach ca. 1 min und verbindet sich neu. Wenn man telefonieren will, trennt das ding sofort.

Hat hier jemand für den einen oder anderen Punkt oder für alle Punkte eine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar :mda:

Gruß Howdy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten