i9 3G ist da....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winter_099

New Member
MTK_ROMINFO_v04TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V2_4_AP0228_512_64_25_MM2.BIN
diese habe ich geflash in der i9 er ist 64mb und lauft (komisch)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, welche genau funktioniert denn jetzt???

Deine 64MB erste 64MB Version, die die Du upgeloaded hast oder die 32MB version???

GLÜCKWUNSCH!!!! :)

winter_099

New Member
Also zuerst habe ich dass drauf gepielt
MTK_ROMINFO_v04TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V2_4_AP0228_512_64_25_MM2.BIN

und danach geich der volle 64 mb version :p
und jetz geht ....
WOW

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schreib mal bitte GENAU welche Du zuerst geflasht hast (mit Link), diese ellenlangen Bezeichungen kann ja kein Mensch auseinanderhalten?!? :(

Also, zuerste welche?? und dann die 64MB FW, richtig???

winter_099

New Member
Schreib mal bitte GENAU welche Du zuerst geflasht hast (mit Link), diese ellenlangen Bezeichungen kann ja kein Mensch auseinanderhalten?!? :(

Also, zuerste welche?? und dann die 64MB FW, richtig???
OK.
ich glaube das diese rom , etwas in i9 updated und macht die strasse frei für i9 3G version.

Zuerst habe diese version geflasht sie ist auch 64 mb wie mein (3G)

und mit diese ist mein i9 gelaufen... dann habe ich gedacht das nicht wegen die 64 mb nicht gelaufen ist(mein erste erfolloses versuch)

und habe nochmal probiertund habe wieder mit del volle gedumpte version von i9 3G also dieses

MTK_ROMINFO_v04 TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V4_8_3G_AP0228_512_64_25_MM2.BIN

und jetz geht ...:hihihi:

Buldog

New Member
Endlich mal eine gute Nachricht ;)

DANKE @Winter_099

jetzt brauche ich nur noch ein Flashkabel und dann werde ich mein I9 auch mal flashen. Hat jemand eine Quelle aus Deutschland, wo ich ein solches Kabel beziehen kann??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aus einem anderen Forum :)

I flashed the firmware to my i68+ and it flashed OK and it works. Only issue is the main button does not function. Other than that the firmware works.
It has 10 pages. Some of the icons seem to be lower quality. It comes with alot of java games, of which most are in Chinese.
The firmware will not load on an i68 or i9, only i9+ from what I read since they do not support 64mb firmware.
:)

Eine i9 Firmware auf einem i68+!!!! Na also, es geht doch :)

silvio1973

New Member
i68+ flash

wenn ich das jetzt hier richtig verstanden hab,kann man diese i9 3g firmware auch auf das i68+ flashen?wenn ja,könnte mir das jemand machen?

alrebi

New Member
Wo kriegt ihr das Flashkabel her

Hallo wo zum T..... kriegt man das Flashkabel her!!! Ich habe schon alles probiert einschliesslich der SUFU hier! Würde mir gerne für mein I9 3G ne neue Soft aufspielen bzw. einiges ändern wei zb. Icons.

Buldog

New Member
Hallo,

ich habe seit gestern mein Flashkabel und seitdem einiges herumgeflasht.
Alle Romversionen, welche orignal 32 MB "klein" sind laufen auf meinem Phone. Bei einigen 64MB versionen kommt zumindest der Ton des ein und ausschalten und auch das schlide to unlock scheint zu funktionieren, aber der Schirm bleibt weiss ;)

Momentan habe ich von der V01 auf die V4.2 geflasht, geht wirklich gut ;)

Hat jemand von euch eine funktionierende (!) 32 MB Version der 3G Variante?

klopapier

New Member
hi,

was hab ich genau von einem FW update, läuft das phone dann besser, oder hab ich mehr funktionen? Kann mir da nix genaues drunter vorstellen, oder verstellt es nur das user interface?

danke im voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten