i68, komme nicht klar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SchnickSchnack

New Member
Micro SD Karte

Ich habe das ScIPhone i68+, und meine 4 GB MicroSD Karte wird vom phone erkannt. (Warum das bei dir nicht klappt weiß ich nicht.)
Eine grenze gibt es durchaus, aber wo die liegt hab ich auch keine Ahnung.
Achja: Versuche es mal mit einer MicroSD Speicherkarte!
Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen MiniSD und MicroSD: MiniSD Speicherkarten sind größer gebaut als MicroSD Speicherkarten, die TEchnick ist dieselbe!!
Vielleicht hilft dir das weiter...

mfg coxjohn

Ich habe eine 8GB MicroSD in meinem i68+ und die funzt !:dance3:

007 krause

New Member
Servus,
kann mir jemand die Icons im Display erklären ? Dort ist seit einigen Tagen ein ? mit nach links oben gebogenen Pfeil ! Absolut nicht selbst erklärend :(
In der Bediehnungsanleitung ist auch keine Erklärung der Zeichen zu finden.
Ciao 007

Ich meine natürlich die Telefonicons im oberen Rand des Displays (nicht die Menüpunkte)! Dort wo auch die Signalstärke zu sehen ist.
007

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten