i68, komme nicht klar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vital

New Member
Guten Abend,
habe heute ein i68+ bekommen, wessen Besitzer mit den ganzen Toneinstellungen nicht klarkommt.
klarer Fall.... für mich - d.h Profile editieren. Pustekuchen, sowas findet man auf dem ganzen Handy nirgends. Also ab hierher ins Forum: lesen, lesen, lesen.
Nach Auffindung der deutschen Bedienungsanleitung, ist mir klar da muss was sein.
Folgendes: auf der Icon Oberfläche mit der Schaltwippe (links am Telefon) nach unten drücken, viele, viele Male. Am Anfang erscheint ein MahJong Icon, dann erscheinen 3 andere Spiele - wenn man weiter nach unten drückt.
Noch weiter nach unten drücken (x-mal) , irgend wann erscheint eine weitere Icon Reihe - da befindet sich unter anderem das Blue Tooth Icon sowie Das User Profiles Icon, nun ist man am Ziel. Drauf klicken, General Profil wählen : nun kommt man an die ganzen benötigten Einstellungen.

Loonix

Spokenkieker
das ist aber toll.
Was hat das mit diesem Thema zu tun?

ah, stimmt du willst nen tipp wie du besser klar kommst.
Probier mal den Stylus am rechten Bildschirmrand anzusetzen, leichten druck auszuüben (nicht länger als eine sekunde verweilen) und mit konstantem Druck und nicht zu geringer Geschwindigkeit den Stylus nach links bis an den linken Bild rand zu schieben.

Addel, nimmst du zum lesen die SD karte aus dem i68 raus?
sonst ist es wirklich seehr strange das er dir die karte im file manager nicht zeigt, aber dich über USB zugreifen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

Addel87

New Member
@ Loonix ja nehme sie raus!!
Wie gesagt am pc liest er sie aber im handy nicht mehr ich vermute das die karte im eimer ist!!

Loonix

Spokenkieker
... startest du das handy neu nachdem du die karte eingelegt hast?
Leider kann es kein 'hot plugging' -.-

Loonix

Spokenkieker
macht 25% der kosten einr neuen SD karte + bearbeitungs Gebür ;)

Klasse das es wieder geht auch wenns länger gedauert hat :dance3:

Addel87

New Member
Na das geht ja grad noch so!!
Habe gedacht es wird teurer ;)
So jetzt muss ich mich nur noch rum schlagen wegen dem klingelton habe schon alle tips versucht aber keiner funtioniert!!

Addel87

New Member
So, es ist kaum zu glaubem, wollte euch nur nochmal danken für die viele Hilfe jier im forum!!
Heute nacht um 3 uhr habe ich es tatsächlich geschafft den Mp3 Ton als Klingelton zu machen!!
Danke nochmal!!
Lg

Addel87

New Member
Ja, mich freut es auch!!
Glaube es war nur dummheit!!
Naja:
Wenn man auf die klingeltöne geht sind 8 stück da ist rechts nichts zum scrollen, links am handy sind 2 knöpfe für lautstärke, den unteren drücken und dann kommen die ganze töne und MP3 Lieder!!
Lg!!

Addel87

New Member
Hallo ihr lieben, brauche wieder eure hilfe!!
Was kann ich tun, ich kann keine MMS empfangen und kann keine schicken??
Lg

Greckoe

New Member
Öffne dein menü im i68+, wechsle auf die zweite Seite und drücke auf das MMS Symbol. Nun auf "MMS settings -> Server profile -> SIM1 bzw. SIM2 (je nachdem wo fonic und wo d1 ist) -> nach unten scrollen und auf Profile 8 -> Edit Profile"

Hier die Daten angeben die unten auf der folgenden Seite zu finden sind: http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html

Für D1 kann ich nichts finden... Ist eigentlich das selbe wie T-Mobile oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten