i68, komme nicht klar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Da hat Loonix recht,stelle auf englisch,denn das ist richtig: "add to ringtones".
Wenn du das anklickst steht dir die MP3 als Klingelton zur Verfügung!Wie in meinem Thema beschrieben.Und 5 kannst du einspielen.
Sprache änderst du unter Setting Languare.

Addel87

New Member
Guten Morgen!!
So ich habe die sprache jetzt auf englisch, sorry aber selbst damit geht es nicht, Loonix hat mir ja was geschickt bei dem 1. wo ich dann auf sim 1 oder so klicken muss zum Schluss, das steht bei mir nicht!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mal eine ganz dumme Frage, hast Du schon mal versucht die Menülisten zu scrollen, also mit dem Finger daruf tippen und ihn dann von unten nach oben bewegen?

Addel87

New Member
Hallo ich bräuchte Hilfe,
und zwar wenn ich anrufen will steht da kontrollenbediener ausschalten, also ich kann nicht telefonieren, wie kann ich das denn wieder umstellen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich dachte, Du hast Dein Phone auf Englsich umgestellt? ;)

Hast Du irgendwo etwas mit "Line Swichting" aus Versehen mal umgestellt? Sollte alles auf Line 1 stehen. Klicke Dich mal einfach durch ALLE Menüs :)

Addel87

New Member
Nein eigentlich nicht, mein schwager hatte mein handy und der hat mir jetzt einiges verstellt!!
Ok danke ich versuch es mal!!

Addel87

New Member
Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber ich könnte einige von euch echt knutschen!!
Mit so viel Hilfe hätte ich NIE gerechnet, echt klasse hier!!
Danke an ALLE ihr seit super :good3:

Goldsack

Bald Alles Wisser
So noch mal zu "Anruferton" (MP3) hinzufügen! Habe mit meinem v709 mal einige Bilder dazu gemacht!
Das letzte Bild zeigt auf Anruferbild,aber darunter ist Ton!!

1.-MP3-Player anwählen
2.-Unten links List anwählen
3.-Titel aussuchen
4.-unten links auf Optionen
5.-"add to ringtones" anwählen
6.-Ins Telefonbuch und Nummer aussuchen
7.-Auf Optionen und Anruferton ,hier müßte jetzt der eingefügte Titel stehen,den auswählen und fertig

Anhänge

Loonix

Spokenkieker
Beim MP3 player ist für mich das problem das ich öfter meine ganze musik austausche und leider die Klingeltöne an genau der stelle stehen bleiben müssen...
Ausserdem zeigt der player nur die automaitsch generierte liste aus seinem verzeichniss an oder verzeichnisse die man per hand hinzugefügt hat.
Ich bevorzuge deutlich den File Manager.:download:

Addel87

New Member
Hilfe, ich habe meine speicherkarte drin, wenn ich ein foto mache und es speichern will steht da Fail save, wenn ich auf memory card kommt nichts!! Bitte helft mir!!

Addel87

New Member
Also platz habe ich auf der speicherkarte wenn ich auf die speicherkarte klicke dann komme ich gar net mehr rein!!
Wie formatieren??
Das hat doch die ganze zeit funktioniert, habe vorhin bilder von der karte auf den pc gezogen, seit dem geht das nicht mehr, kann auch keine fotos mehr machen :eek:(

Loonix

Spokenkieker
hast du die geräte getrennt ohne 'Hardware sicher entfernen' zu benutzen?
ich denke beim trennen wurde die FAT vom memorystick zerschossen...
in dem fall würde formatieren helfen.

Loonix

Spokenkieker
wird die karte denn angezeigt wenn du die USB verbindung wieder machst?

Meinen USB stick hats damals so tief gerissen das ich ihn unter Linux neu formatiert hab, kann aber auch sein das ich einfach zu doof war.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten