i68, komme nicht klar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dem Tipp von Chris kann ich nichts hinzufügen. Wenn bei der Kamera als Speicherort die Speicherkarte ausgewählt ist, dann sollten die Bilder auch in irgendeinem Order dort landen. Vorausgesetzt Du speicherst die Bilder nachdem Du sie geschossen hast :)

Addel87

New Member
Das ist ja das komische, speicherort ist die speicherkarte!!
Wenn ich ein bild schiesse steht da nirgends ob ich es speichern will, ich schiesse das bild und dann hab ich sofort wieder mein Menü!!
Hätte ja sein können das du vielleicht ne andere idee hättest weil das von chris habe ich ja schon probiert :this:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich kann allen i68+ und i9+ Besitzern nur die englische Einstellung empfehlen!!!
Das deutsche Kauderweltsch verwirrt nur!!!
Wenn ihr irgendeine Lösung findet bitte postet es in mein Thema, es wird regelmäßig auf der 1. Seite aktuallisiert!!!

Hier: Sci i68+++

Goldsack

Bald Alles Wisser
Dem Tipp von Chris kann ich nichts hinzufügen. Wenn bei der Kamera als Speicherort die Speicherkarte ausgewählt ist, dann sollten die Bilder auch in irgendeinem Order dort landen. Vorausgesetzt Du speicherst die Bilder nachdem Du sie geschossen hast :)
Die Bilder werden automatisch gespeichert!!
Also müßten sie auch da sein.

von: chris.1984

Schau mal nach wenn du die Kamera aktivierst unter "options" und dann "Storage" da kann man zwischen "Phone" und "Memory card" wählen. Das sollte auf memory card stehen. Ein anderer Weg die bilder zu finden ist mittels Datenkabel am PC die ordner zu durchsuchen. Oder im File manager im handy.

Also besser hätte ich das auch nicht erklären können!!!

Vielleicht ist ja auch der Wurm drinn!!
Schalte dein phone mal aus und mach den Akku mal eine Stunde raus!!
Wenn das nicht hilft mal auf Werkseinstellungen zurück setzen!

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Es kann eigentlich nur sein, dass du sie nicht speicherst. Wenn du ein Bild geschossen hast erscheint doch genau dieses mit der Schrift oben "Save image?" unten links dann "Save" und rechts "Clear".

Was anderes kann ja garnet sein...

Ich muss das zumindest tun, also vorher speichern...

Loonix

Spokenkieker
ich hab da mal nen verdacht...
benutzt du zum bilder schießen zufällig den ([]) button und nicht das Touchscreen feld darüber?

Addel87

New Member
Vielen Dank, für die vielen tipps, ich hatte noch nie ein Touchscreen und der Fehler war ich habe zum Bilder schiessen nicht den touchscreen benutzt :eek:)
Naja jetzt weiss ich es, trotzdem danke für eure Hilfe
Mfg

Petteri

Well-Known Member
Normalerweise findest Du die Bilder im Ordner Documents! Dann Speicherkarte wählen und dann entweder Images der Photos!

Addel87

New Member
Danke Petteri, ich habe die Bilder schon gefunden!!
Aber mich würde mal interessieren wie ich meine Mp3 Klingeltöne als Rufton machen kann??
Wäre schön wenn jemand ein Tipp hätte!!
Mfg

Goldsack

Bald Alles Wisser
Es steht doch genau beschrieben:-Mp3 als Klingelton

Danach stehen dir die Klingeltöne zum auswählen zur Verfügung!!

Addel87

New Member
@ Goldsack

Das habe ich ja gesehen das es genau beschrieben ist aber wenn ich auf MP3 gehe steht bei mir nichts mit List, habe es schon paar mal versucht, sonst würde ich ja nicht fragen!!

Loonix

Spokenkieker
da biete ich doch einfach mal die art an wie es bei mir geht ;)
'File manager' öffnen ->
ordner mit Klingelton aussuchen (amr, MP3, wav, midi sollte alles gehen) ->
'options' auswählen ->
Forward ->
To Userprofiles

nun sollte man den Klingelton auf 2 arten einstellen können:
1. für alle Anrufer (ohne eigenen Ton) als standard.
Profiles ->
General ->
Options ->
Customize ->
Tone setup ->
SIMx incomming call -> der neue rufton müsste ganz unten in der Liste sein.

2. für einen bestimmten eintrag im telefonbuch.
Phone (oder wie das adressbuch bei euch heißt) ->
Quick search (kontakt aussuchen, muss im Talafon speicher sein und NICHT auf der SIM karte) ->
Edit ->
Associate sound -> sucht euch euren traum hit aus ;)

ich empfehle so der platz reicht Klingeltöne auf dem internen Telefonspeicher in einem entsprechend gekennzeichneten Ordner zu lagern.

Addel87

New Member
Danke dir für den Tip aber das geht auch nicht!!
Naja ich probiere einfach mal rum!!
Wenn jemand noch tipps hat, bin über jeden Dankbar!!

Addel87

New Member
Also, Ich geh auf Speicherkarte, dann auf Mp3, dann wähle ich das lied aus das ich als rufton möchte, dann geh ich auf Liste dann habe ich zur auswahl Spiel, Details, Fügen sie zu Ringen zu, Erfrischen sie Liste und Einstellungen!
Wenn ich auf (Fügen sie zu Ringen hinzu) klicke schreibt er mir Führen sie voll auf!!

Loonix

Spokenkieker
o_O
du benutzt Deutsch als sprache o_O
Fügen sie zu Ringen -> add to ringtones
würde ich mal sagen.

schnell, mach englisch an, sonst zeigt dich noch jemand wegen verunglimpfung der deutschen sprache an ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten