weil du dir deine Augen heute noch nicht gewaschen hast.Wieso finde ich sein Profil / die Meldung auf FB nicht?!
Bei seinem Gehalt könnte ich mich durchaus dazu überwinden, vermute ich malwer hat darauf schon lust?
Ach.... eine Vermutung ist, dass das ein Plan ist. Später in diesem Jahr will ja Xiaomi offiziell den amerikanischen Markt erschließen. Die haben ja nicht umsonst an der CES teil genommen.Unter Globalisierung stellt sich wohl nicht nur er, ein bisschen was anderes vor.
Um genau zu sein: China, Indien, Taiwan, Indonesien, Singapur, Malaysia, Russland, Mexico und Polen - und z.T. Spanien und Teile Afrikas?wenn einem der Globus auf China, Indien und Taiwan
es is doch völlig normal ... das die "offizielle" Begründung einer Trennung nicht zwangsläufig, meist sogar überhaupt nicht, mit den realen gründen übereinstimmen ...wo er doch in Kürze offiziell für seinen Arbeitgeber Xiaomi wieder nach USA hätte zurück kehren können?
Mindestens so wichtig: Die Gesundheit,
Klar, im Datenschutz-Land USA?!und mit MIUI unüberwindlichen Datenschutzgesetzen
Hey, der hat doch ein Privatleben. Vielleicht hat er eine Freundin die in den USA lebt. Oder er hat sich in China nicht wohl gefühlt. Das alles sind doch Spekulationen...Für mich völlig verständlich, stößt doch die internationale Expansion von Xiaomi
Hey, der hat doch ein Privatleben. Vielleicht hat er eine Freundin die in den USA lebt. Oder er hat sich in China nicht wohl gefühlt. Das alles sind doch Spekulationen...
... Und deshalb schrieb ich ...dank moderner Kommunikation hätte Xiaomi ihn auch von Kalifornien am Erfolg der Firma weiter arbeiten lassen können. Viele Grosskonzerne machen das bekanntlich so, d.h. man muss nicht 7 x 24 Stunden in einem fernen Land anwesend sein um für so ein Unternehmen erfolgreich arbeiten zu können.
s is doch völlig normal ... das die "offizielle" Begründung einer Trennung nicht zwangsläufig, meist sogar überhaupt nicht, mit den realen gründen übereinstimmen ...