steffsb
Well-Known Member
hehehe war doch klar das so irgendwas dahinter steckt ... von wegen gesundheit usw. ... , jetzt bekommt er Arznei in Form von USDHugo wird die VR Abteilung bei Facebook leiten.
![laugh2 :hehehe: :hehehe:](/styles/cm/smilies/laugh2.gif)
hehehe war doch klar das so irgendwas dahinter steckt ... von wegen gesundheit usw. ... , jetzt bekommt er Arznei in Form von USDHugo wird die VR Abteilung bei Facebook leiten.
Oder man sieht es soXiaomi-Blase (ist ge-) platzt (?)![]()
http://winfuture.de/news,95783.html"Wir wachsen viel zu schnell": Xiaomi-Chef zieht jetzt die Bremse
In China laufen Vivo und Oppo momentan Xiaomi den Rang ab. Das habe ich in der Presse gelesen (den Link kann ich auf Wunsch suchen), und vor einer guten Woche habe ich das auch direkt vor Ort an der Zahl der Vivo und Oppo Shops gesehen, oder in der U-Bahn, wieviele Leute Vivo, Oppo und vor allem Huawei Telefone hatten.Xiaomi-Blase (ist ge-) platzt (?)
Tja, Meizu hätte seinerzeit halt nicht die westliche Community ignorieren dürfen, die Carl Pay mit dem MeizuMe-Forum aufgebaut hatte ... Danach hat er halt OnePlus mitgegründet!Auf der anderen Seite tut mir Meizu leid.
Oh, ich kenne diese Geschichte nicht. Danke für den Hinweis, das werde nachher mal googlen. Nur die Tabelle oben zeigt ja auch, dass das Problem von Meizu nicht international ist, sondern der nationale Umsatz in China ist gering, nur an neunter Stelle, die haben nur ein Viertel der Auslieferungszahlen von Vivo, noch weiniger als ein Viertel von Oppo, und liegen sogar noch hinter Gionee. Der eigene Markt China ist der wichtigste Markt, und wenn der eigene Markt die Produkte nicht kauft, dann ist das ein Problem - und das tut mir gerade bei Meizu sehr leid.Tja, Meizu hätte seinerzeit halt nicht die westliche Community ignorieren dürfen
Verkaufszahlen von Meizu sind aber etwas gestiegen im Vergleich zum Jahr 2015.Nur die Tabelle oben zeigt ja auch, dass das Problem von Meizu nicht international ist, sondern der nationale Umsatz in China ist gering
Meizu a little growth, to achieve profitability
Meizu in recent years in the mobile phone business sales performance by leaps and bounds, by the end of 2015, Meizu announced its total sales in 2015 reached 20 million units, and said 2016 to sell 25 million units, Meizu that its more attention to the user's Satisfaction and the healthy growth of the brand. Brand, design, experience and service is the continuous improvement of Meizu's first goal. Under this target, Meizu may not need too radical target share, so 25 million is a relatively balanced figure.
Meizu conference
Meizu 2015 sales by leaps and bounds, can be attributed to the past year, Meizu in products, brands and services on the accumulation. On the hardware Meizu introduced integrated positive press fingerprint recognition and touch back to the Home button "mBack". Software innovation, Flyme 5 Flyme 4 in the NPS (net recommended value) this important indicator reached a great leap forward. And in 2015 to redefine the brand level, complete the charm blue, MX and PRO three sub-brand positioning and sorting.
Meizu PRO 6 Plus
However, in the recent release of Meizu 2016 sales of 22 million units, although the increase, but did not meet expectations. If you understand the situation of the Meizu 2016, in fact, this result has been very good. As with the Qualcomm in the patent dispute, Meizu in 2016, a full release of 14 models, which either flagship or thousand dollars machine, are forced to use MediaTek processor, only the Meizu PRO 6 Plus is used in Samsung high-end processing However, this processor does not contain baseband telecommunications to Meizu lost a lot of telecommunications users.
Ich glaube nicht, dass es da noch viel zu googlen gibt, weil Carl Pei seinerzeit den Server vom Netz genommen hat. Das letzte Jahr des Forums war ein einziges Trauerspiel.Oh, ich kenne diese Geschichte nicht. Danke für den Hinweis, das werde nachher mal googlen.
Nein.Wo ich die Tabelle hier so sehe: Ist eigentlich Oppo=One+one?