Huawei Honor 6 - HiSilicon Kirin 920 5" FHD 3GB Ram LTE 3100mah 5/13MP Cams dual sim

alan1

Member
@alan1 Kannst du jetzt schon mehr über die Akkulaufzeit sagen?
Subjektiv bin ich positiv überrascht. Bis jetzt hatte ich noch keinen Smartphone was über 2 Tage geschafft hat mit intensive Display Nutzung. Man sollte, denke ich, etwas länger beobachten. Ich müsste mal richtig bis 99% aufladen und laufen lassen. Meine letzte Aktivitäten waren zu sprunghaft: alles mögliche ausprobieren, laden, wieder fummeln... Und ich war mal lange in einem Funkloch! Hier sind die Screens:

Screenshot_2014-08-13-13-42-45.jpeg Screenshot_2014-08-13-13-47-13.jpeg[DOUBLEPOST=1407931310,1407931049][/DOUBLEPOST]aber die Werte von @BaSch's z7 sind doch auch super, oder?

HabiXX

Well-Known Member
Das Nubia Z7 max ist auch super, keine Frage. Ich bin ja auch super zufrieden. Es ist mir halt nur zu groß.

HabiXX

Well-Known Member
Ach, ist doch halb so schlimm. Dann verkauft man es halt wieder. Macht man halt ein wenig Verlust. Dafür konnte man es halt mal testen und sehen ob die Größe einen liegt oder nicht.

alan1

Member
Ich bin mit der Kamera zufrieden und finde die gut. Schau mal die Bilder. Led als Blitz ist für mein Verständnis auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn nun das LH60-L12?
Oder ist das wieder 'ne "Totgeburt", riesen Ankündigung, alles wartet und nix tut sich......
Juli ist vorbei und der August neigt sich auch schon langsam dem Ende zu.:mda:

HabiXX

Well-Known Member
@h0lzfaeller Wieso Totgeburt? Der offizielle Verkaufsstart war doch erst am 12.08. Bis die Shops alle beliefert werden .... das dauert schon!

Tonight, Huawei glory given the news that on August 12, they will be officially on sale glory six Unicom 4G high version (H60-L12), compared to the mobile version, it supports dual card dual standby function (Unicom low version also supported).

HabiXX

Well-Known Member
Oh ja, gestern bekommen!
Die Übertagung aller Einstellungen und Apps mittels Backup-Programm von Huawei Honor 3c auf das 6er hat problemlos geklappt.

Die Kamera ist ja echte Sahne. :)
Haptik, Display, Sound ...alles top!

Was mir aufgefallen ist, das Display ist etwas länger als das vom 3c. Daher ist das gar nicht so schlimm mit der unteren Navigationsleiste.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten