schaut mal hier,gerade bei den xda's gefunden:
all in one toolkit:
[UPLOADED] [TOOL] HTC One X All-In-One Toolkit V1.0 [4-17-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers
Das Patch hatte ich schon geflasht, brachte aber irgendwie nix, ich glaube in meinem InsertCoin was ich drauf habe es es aber eh drin wie die Bravia Engine etc....
Redcoon hat das Angebot zurück genommen, Produkt nicht auffindbar XD bin mal gespannt ob da jetzt auch Rückrufversuche gestartet werden (ich glaube ja, den Mitabrbeitern war das alles recht shcnuppe und die haben die Phones auch für 289€ rausgehauen).
Ach, das war ein Fehler im System, die werden keines der wahrscheinlich verkauften Geräte für das Geld weitergeben! Da bekommt keiner eines der es geschafft hatte zu bestellen!
Soooo, habe mal eben wieder Zeit gefunden zu flashen, momentan bin ich auf dem InsertCoin 3.0 ROM, also langsam aber sicher wirds richtig richtig schnell das Gerät! 1.28 + Modpacks sind integriert....richtig gut das Teil.....
ich hab ja jetzt die offizielle 1.28 drauf und bisher keine probs mit wärme gehabt aber gestern bei zen pinball,hat das gerät nach 20 sekunden angeschlagen