Dahmer
Persona non Greta
nachdem es nun endlich erschienen ist,habe ich mir mal was gegönnt und zwar das HTC One X in weiss,
ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll,weil ich noch so voller freude bin,das handy ist für mich jetzt schon ein knaller,solide verarbeitung wie man es von htc kennt,ein schön grosser bildschirm,der besonders für uns "ältere" herren und damen zugunsten kommt,32gb internen speicher + 25gb dropbox speicher und natürlich der quadcore,der im inneren des gerätes werkelt,
trotz der grösse kann man selbst mit kleineren fingern jeden punkt auf dem display berühren,da das htc sehr dünn und ergonomisch geformt ist,nach ca. 5 min war das teil eingerichtet und ich konnte loslegen,ich kann jetzt natürlich noch nichts zum akkuverbrauch usw. sagen,da ich erst 2 std habe,werde das aber nachreichen ( obwohl ich denke es wird sich bei ein bis anderthalb tage einpendeln,ist ja benutzerabhängig)
ganz wichtig vielleicht: es kommt eine Mikro sim rein
hier mal ein datenblattauszug zur groben übersicht:
Model: S720e
CPU: 1,5 Ghz quadcore
Memory: 1gb ram
Storage: total 32gb + 25gb dropbox
Display: 4,7 zoll
Sound: Beats Audio
Kamera: vorne 1,3 mp / hinten 8mp
Eingänge. 3,5 mm klinke und micro usb
anbei noch ein paar bilder,mit vergleich zum "Superhit von HTC" dem HD 2
---
so erstes fazit nach ein paar tagen rum spielen:
akku hält bei Mir ca. 10 - 15 std. mit 3g oder wlan,surfen,wetter aktualisieren,whatsapp usw.
der sound wird gut von beats audio unterstützt,obwohl ich keine beats kopphörer habe,
5 Ghz wlan wird auch unterstützt,
DLNA anbindung an den laptop oder smart tv funzt dank allshare wunderbar,d.h. fotos,videos und musike drahtlos übertragen
ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll,weil ich noch so voller freude bin,das handy ist für mich jetzt schon ein knaller,solide verarbeitung wie man es von htc kennt,ein schön grosser bildschirm,der besonders für uns "ältere" herren und damen zugunsten kommt,32gb internen speicher + 25gb dropbox speicher und natürlich der quadcore,der im inneren des gerätes werkelt,
trotz der grösse kann man selbst mit kleineren fingern jeden punkt auf dem display berühren,da das htc sehr dünn und ergonomisch geformt ist,nach ca. 5 min war das teil eingerichtet und ich konnte loslegen,ich kann jetzt natürlich noch nichts zum akkuverbrauch usw. sagen,da ich erst 2 std habe,werde das aber nachreichen ( obwohl ich denke es wird sich bei ein bis anderthalb tage einpendeln,ist ja benutzerabhängig)
ganz wichtig vielleicht: es kommt eine Mikro sim rein
hier mal ein datenblattauszug zur groben übersicht:
Model: S720e
CPU: 1,5 Ghz quadcore
Memory: 1gb ram
Storage: total 32gb + 25gb dropbox
Display: 4,7 zoll
Sound: Beats Audio
Kamera: vorne 1,3 mp / hinten 8mp
Eingänge. 3,5 mm klinke und micro usb
anbei noch ein paar bilder,mit vergleich zum "Superhit von HTC" dem HD 2
---
so erstes fazit nach ein paar tagen rum spielen:
akku hält bei Mir ca. 10 - 15 std. mit 3g oder wlan,surfen,wetter aktualisieren,whatsapp usw.
der sound wird gut von beats audio unterstützt,obwohl ich keine beats kopphörer habe,
5 Ghz wlan wird auch unterstützt,
DLNA anbindung an den laptop oder smart tv funzt dank allshare wunderbar,d.h. fotos,videos und musike drahtlos übertragen
Anhänge
-
89.2 KB Aufrufe: 146
-
112.6 KB Aufrufe: 168
-
87.6 KB Aufrufe: 149
-
94.4 KB Aufrufe: 168
Moderiert: