HTC HD2 KLone? 4.3" screen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist kein WP7 und besonders tief eingreifend ist es auch nicht. Mit so einer UI für Windows Mobile habe ich schon experimentiert und so was in der Art haben wir auch in der Downloadbase: Klick! ;)

A

Andycat

Guest
Sacht mal freunde wo bekomme ich denn ein Akku für mein htc Hd2 leo 4,3 ohne 3,5klinke her.
Der Akku ist längst verbaut. ich hab den Hd2 erst vor kurzen hier erworben aber der Akku hält nur ein halben Tag.
Naja Spiele ja noch viel rum.

we3dm4n

Helfer in der Not
Du redest vom iTouch HD2?
Da sind doch 2 Akkus im Lieferumfang.

Mach mal BT und WLAN aus wenn du diese nicht benutzt - hilft enorm ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Genau das Teil habe ich hier auch noch. Meine Akkus halten aber länger als nur einen halben Tag. Berücksichtige am besten meinen ersten Tipp, dann sollte es sich schon stark ändern.

Von wem hast du das Phone? - Frag den jenigen doch mal freundlich nach dem zweiten Akku ;)

Optional mal bei FCT o.Ä. Shop anfragen, ob du so einen bekommen könntest ODER du findest einen baugleichen...

A

Andycat

Guest
Hab ich schon als erstes gemacht aber der hat es auch schon so bekommen.
Schlecht finde ich es nicht.Display ist groß und schnell...........
Also es geht auch ohne fingernagel.........

we3dm4n

Helfer in der Not
Jaa, schnell finde ich es jetzt nicht umbedingt (habe mittlerweile das Original als Vergleich - auch hier aus dem Forum). Probleme mit der Akkulaufzeit hatte ich aber noch nie - wie lädst du das?

Über die Steckdose sollte es mehr Strom bekommen, da USB2.0 (schätze mal, dass du dieses noch hast?) nur max. 5V bereitstellt.

A

Andycat

Guest
Ich hab kein anderes zum vergleich,aber für mich reicht es.
Hab nur noch das T5355 und ein xda orbit,xda mini.
Naja alles keine Brüller..........
Ich lade es immer mit der Steckdose.
Hab es ja erst seit Mittwoch spiel ja noch viel rum.......

Petteri

Well-Known Member
Also bei mir ist es immer so, das ich den ersten Ladezyklus auf volle 12 Stunden am Stück belasse! Dazwischen spiele ich auch nicht mit dem Gerät! Momentan halten bei fast all meinen Geräten die Akkus bis zu 3 Tage!

A

Andycat

Guest
Also nochmal das HTC HD2 ist gebraucht.Ich weiß nicht genau wie alt es genau ist.
Ich habe nur ein Akku bekommen.Der vorbesitzer hat auch nur ein Akku bekommen.
Meine Frage war ja auch WO bekomme ich ein Ersatzakku her.Das mit den 12 std.weiß ich auch
mein T5355 hält ja auch ewig......

A

Andycat

Guest
Ahhhhh Ihr werdet es nicht glauben aber der Akku vom T5355 passt in das HTC HD2.
Is nicht zu glauben.Davon habe ich noch welche HIHIHIHI

A

Andycat

Guest
Also der g-sensor macht mir sorgen,der geht nur im kamera menu seltsam.
Wenn ich den Sensor einstellen will ein bestimmtes Programm zu unterstutzen dann ist dort
das feld leer.
wenn ich auf add program gehe ist das auch leer !!!!!!!
wie soll ich nun ein programm auswählen!!!!!!
teeter geht natürlich auch nicht.

A

Andycat

Guest
Wie teeter geht auch?

vieleicht sollte ich den wieder im urzustand zurücksetzten.
Wer weiß wer da rumgepfuscht hat.
weiß einer wie das geht.

Hey we3dm4n du hast das Rom ?????
Im Downloadbereich finde ich es nicht.........

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja, habe ich. Ist aber auch noch englisch - das deutsche dauert noch ein wenig...

Urzustand kannst du ganz einfach über Einstellungen - System - Restore factory defaults o.Ä. machen (Code steht ja drunter: 1234)...sorg aber vorher dafür, dass der Akku nicht fast leer ist.

Ist der Reset fertig hast du ein werksfrisches Phone.

Teeter habe ich nicht ausprobiert, aber die meisten GSensor Dinger gingen NICHT. NfS musste man zb. mit den Fingern bedienen, auf dem HTC HD2 macht man dies durch den GSensor.

A

Andycat

Guest
Ich bekomm das mit dem g-Sensor nicht hin.
Wenn ich den Sensor einstellen will ein bestimmtes Programm zu unterstutzen dann ist dort
das feld leer.
wenn ich auf add program gehe ist das auch leer !!!!!!!
wie soll ich nun ein programm auswählen!!!!!!

Petteri

Well-Known Member
Moin, also eigentlich läuft Teeter auch von alleine! Ich hab es auf jedem Phone am laufen, auch Doodle Jump! Läuft auf all meinen letzten Klonen!

Oben Unten