HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Den Speicher hätte ich auch gerne! :)

Faken können die alles.....leider hab ich keine Screen vom T5353+ mit den verschiedenen ROMS gemacht...da steht aber auch bei der CPU wat jaaanz anderes! Sogar bei einem ROM 2GHz CPU! :)

Petteri

Well-Known Member
Ja, hab mich mal wie immer bissl schlau gemacht...es ist in der Entwicklung! :) UND DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN will ich....als ERSTER! :)

eztrez

New Member
Hi,
bei ebay gibbet das 5388 dualsim auch. und wie ich das verstehe versendet er per airmail nach deutschland. das ist doch dann mit dhl oder ?

was mich wundert - ich bin nicht der experte hier daher wundert mich öfter mal was - ist das der ebay händler, genauso wie allymobile einen hisilicon k3-533mhz prozessor angeben, 128rom und 256 ram, etowalk aber einen qualcomm 600mhz, 256 rom und 256 ram. sollte man dem einfach weniger beachtung schenken?

Mit Airmail sollte HK Post gemeint sein, ist die wohl langsamste Variante und die günstigste (kostet die Chinesen glaub keine 30 Cent). Dauert etwa 2 Wochen bis du das Paket in den Händen hälst , wenn du aber Pech hast musste zum örtlichen Zoll und eine Zollerklärung selbst machen.

Man sollte auch erstmal warten mit den Tech. Angaben bis jemand das Handy hat. Die Chinesen lügen da das blaue vom Himmel. Da werden aus 1.3mpx schnell mal 5 und der Qualcomm entpuppt sich danna auch als K3

eztrez

New Member
@superspemo: noch nicht da? ;)

mich würde brennend interessieren wie lang der akku mit dualsim an und gps betrieb hält. kann man damit überhaupt 5 straßen weit kommen?
achja, das 5355 und auch das 5388 haben doch resistiven touch oder?

SuperSpeMo

Active Member
Nein,ist noch nicht da,was mich auch etwas ärgert ,nichtmal die Trackingnummer geht ,nach 2 tagen :( wird wohl erst frühestens samstag kommen,oder nächste woche.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten