HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hw163

New Member
und habt ihr schon was neues= ? solonomi ist wieder offline xD die haben grad richtig viel stress ka warum xD

So langsam bin ich der Meinung, das man eigene Threads aufmachen sollte, über die einzelnen shop´s mit Empfehlungen und Warnungen!

Dort könnte man sich gegenseitig informieren und andere warnen oder eben eine Empfehlung sprechen!

duffy-31

Well-Known Member
@hw163 : So'n Thread gibt's schon, geht hier aber um was anderes.

@Panda : Die Frage ist ob's bei dir was neues gibt.

panda97

Gesperrt
icb hab was geiles heraus gefunden xD also wenn man mini opera 10 auf querformat MANUEl stellt und auf den powerbotton aus und dann wieder an macht dann kommt der S2u2 auch auf querformat und spb auch xD aber bei spb ist alles verschoben !

dzenk

Member
es geht um ein Fix - das Programm löst die Probleme die T5388i mit der Synchronisierung mit Win9X hat...
Also wenn du Windows 98 an deinem Desktop hast, wäre das was für dich :p

BLN27

New Member
auf solonomi gibt es jetzt einen ordner mit t5388++ ROMs
werde mir gleich die deutsche draufziehen
Hey.
Wie zufrieden bist Du mit den ROM? Geht alles, ist es sauberes Deutsch?

Das was ich wohl bekommen werde, scheint ja bis auf den G-Sensor nahezu perfekt zu sein aber wenn der mit dem solomobi rom funktioniert ... :secret:

@Schussi, hast Du denn Antwort vom Partnershop bekommen? Problem evtl. gar schon gelöst? :)

dzenk

Member
Also ich habe es nochmal getestet und bei mir funktioniert die Querformatstellung durch den G-Sensor.
Vorgang:
System Settings -> Gravity Sensor -> Settings (Enable auto rotate anwählen) -> Rotate Setting -> Add Program (Programme wählen, die mit dem G-Sensor gedreht weredn sollen)

Habe mit dem Win programm 'Notes' und mit 'TomTom' getestet. Funktioniert prima. Auch Klingeltöne Stummschalten mit 'Enable overturn mute ring' und den Wecker auschalten mit 'Enable overturn mute alarm' tut es. ;)

panda97

Gesperrt
so ich hab es raus hab dem englishe rom von solonomi geht g-sensor und die liste wie bei dzeng auf der deutschen nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ panda: Nun hat das T5388+ meines Bekannten aber ein "+" weniger als die dort angebotenen T5388++. Welches hast Du Dir genau runtergeladen.

panda97

Gesperrt
ALSO Das englische ROM von solonomi hab ich mir grad drauf gemacht. Jetzt geht mein G-sensor wie dzeng es beschrieben hat mit der liste. Bei dem deutschen rom kann man bei der liste nichts eifügen wie es schussi gesagt hat.
FAZIT deutsche rom = g-sensor geht nicht
Englishes rom = g-sensor geht.

duffy-31

Well-Known Member
Also liegt der Fehler wie vermutet im ROM, bis zum nächsten Update mußt du jetzt entscheiden was dir wichtiger ist, Deutsch (mit SPB ja eh das meiste) oder G-Sensor.

Und Schussi's und auch meine Frage ist welches ROM du geflasht hast, dort sind ja nur ROM's für's ++

panda97

Gesperrt
also mit dem englishen rom kann man bei der liste programme einfügen (wie es dzeng gezeigt hat) und bei dem deutschen rom ist da immer eine leere liste also mann jkann irgendwie nichts hinzufügen .

ENGLISHES ROM = G-sensor funktioniert
Deutsches ROM = G-sensor funktioniert nicht .

duffy-31

Well-Known Member
Soweit ist das klar, aber in der Liste sind nur ROM's für das T5388 mit zweimal +, welches davon hast du geflasht ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten