wieder mal ein klassiker bei kleinanzeigen:
ich hab ne apple watch reingesetzt 220,- vb,
soweit ging das alles recht 'normal' von statten,bis sich ein gewisser mohammed meldete,
erst das übliche bla bla von wegen uralt und bekommt er da und da billiger,
ich ihm geantwortet,dann möge er da kaufen,
er wieder,sei alles zu weit weg und ich könne ja zu IHM nach berlin rein fahren,weil ICH ja was verkaufen will !!
ich - kannst ja auch raus kommen
er - auf keinen fall,da wohnen NUR bekloppte und betrüger
ich - ist doch in bln nicht anders
ne zeitlang so ein hin und her,bis er dann dachte wir seien jetzt kumpels und er anfing,
na komm schon,die uhr ist sowieso geklaut,kannst MIR auch für 130 geben aber MUSST du herbringen !!!
ich - wieso geklaut,warum ?
er - na weil du die bei kleinanz. verkaufen willst
ich - aha,dann ist also alles geklaut,was die leute hier verkaufen wollen ?
er - nein,nur apple zeug
dann fing er an mit 'ich habe noch ne gute playstation 2' die er mitgeben würde,wenn wir uns auf 130 einigen,
ich sagte ihm dann,wenn er noch 5 - 10 spiele dazu hat wär das fast ok und wir könnten uns am hauptbahnhof treffen,
er - super,das machen wir
ich bin nat. nicht hin aber er hat sich gestern gemeldet und riesen theater gemacht,wo ich denn war,er hat alles mit hingeschleppt UND seine kumpels,die mit bei waren wären sehr sauer auf mich,weil ich die alle verarscht habe,
ich habe dann geantwortet - du hast doch verarschen angefangen,da brauchst du dich nicht wundern,
ich hab dann vorsichtshalber meinen account gelöscht,deswegen leider keine screenshots