Dahmer
Persona non Greta
ich verzweifel langsam mit diesem blöden umts netz,ich hab n vodafone stick mit der dazugehörigen karte und das ding bleibt beim roten led licht,obwohl es eigentlich blau leuchten sollte,komischerweise hab ich dann ne blau karte probiert und da leuchtete die led dann blau (wie ironisch),da stand auch was von connecting aber nichts passierte (vielleicht hab ich auch nichts mehr drauf),ne zweite blau karte genommen- led bleibt rot,dasselbe bei congstar,
ich glaube der stick scheint ohne lock zu sein aber so ein wechselhaftes verhalten ist schleierhaft,hat vielleicht jemand ne idee (ohne mir einen 2. stick kaufen zu müssen)
kann es sein das der g-sensor manchmal nicht weiss was er machen soll,bspw. wenn das pad mit geöffneten einstellungen auf'm tisch liegt,wechselt das ding ständig von portrait in landscape und zurück
ich glaube der stick scheint ohne lock zu sein aber so ein wechselhaftes verhalten ist schleierhaft,hat vielleicht jemand ne idee (ohne mir einen 2. stick kaufen zu müssen)
kann es sein das der g-sensor manchmal nicht weiss was er machen soll,bspw. wenn das pad mit geöffneten einstellungen auf'm tisch liegt,wechselt das ding ständig von portrait in landscape und zurück