Hilfe bei Android

fastburn

Active Member
wo hast du das M98 + gekauft? meins sollte laut Trackingnummer morgen da sein (CECT-Shop)! hoffe das ich die Version mit 5xxMB RAM habe

Edit: meins ist eben angekommen :) morgen gehts ans testen, mal gespannt obs besser als mein Kiphone 4GS ist, ansonsten war das mein letztes China Phone.

Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:

fastburn

Active Member
Hallo alle, hab jetzt auch das problem das ich nichts mehr Market Downladen kann! ob wohls die ersten Tage ganz gut ging! hab auch schon die Video Anleitung beflogt aber ohne erfolg! irgendwie sehe ich bein Handy neustart auch nicht mehr das sich das Handy beim Market einloggt bzw. Anmeldet, bin mir sicher das ich das anfangs kurz in der infoleiste gesehen hatte.

Und dann noch eine frage zu Titanium Backup, gibts ein HowTo zum Rooten des Handy?

Fastburn...

Dahmer

Persona non Greta
z4root installieren,dann starten und auf root tippen,dann steht da glaube "Woot-we have Root",
in deinem appdrawer,also wo alle progs und spieleicons zu sehen sind,solltest du dann auch ein icon mit namen "Superuser"finden

DerTodxXx

New Member
Vll. kann ich helfen. Beim mir ging der Market wieder nachdem ich die Speicherkarte formatiert habe (am Pc nicht über Handy)

fastburn

Active Member
hab ich eben gemacht, und die 2GB durch ne 8GB ersetzt, aber geht immer noch nicht, ab es ging die ersten 2-3 Tage wunderbar!
Und das Schei** GPS geht irgendwie auch nicht, hab extra mal CoPilot Installiert, nichts zu machen.

Fastburn...

fastburn

Active Member
z4root installieren,dann starten und auf root tippen,dann steht da glaube "Woot-we have Root",
in deinem appdrawer,also wo alle progs und spieleicons zu sehen sind,solltest du dann auch ein icon mit namen "Superuser"finden
ok, und was muß ich rooten, Temp. oder Permanent?
und wie machen ich ein Backup mit z.B. Titaanium?

Fastburn...

fastburn

Active Member
jo hast recht, aber Android ist noch neuland für mich! und glaube Bitte nicht das ich nicht selbst suche! bin schon den ganzen Tag auf der suche nach dem Fehler vom Market, aber leider immer noch nicht schlauer.

Fastburn...

Dahmer

Persona non Greta
du rootest nat. permanent,du willst ja das root bleibt und das mit Titanium findest du auch raus,wichtig ist nur,das du ein full backup machst,heisst: system und user apps zusammen

Oben Unten