Hilfe bei Android

DerTodxXx

New Member
Nun hab ich versucht 2 apk`s runterzuladen. Hab beide versucht auf dem Handy zu installieren. Die eine geht schonmal nicht also er steckt über 5 min beim "instalieren" fest. die andere ging zu installieren aber nicht mehr zu deinstlalieren. Also er hing wie die andere aber diesmal halt beim deinstallieren. WAS IST DAS FÜR EIN SCHEI?

Doppelpost zusammengefügt nach 13 minutes:

nun vermute ich. Das durch das "Iphone Ui" was die chinesen mir da installiert haben. Irgentwas im betriebssystem geschrottet hat.... glaube ich spiel mir android neu auf.... aber kp wie das geht. Dachte echt nicht das so viel schief gehen kann bei dem phone..

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
Damit ihr mir RICHTIG helfen könnt und nicht nur lesen müsst sondern auch was seht Hier ein VIDEO von meinem PROBLEM!:
http://www.youtube.com/watch?v=l8mthW7So5c[video=youtube;l8mthW7So5c]http://www.youtube.com/watch?v=l8mthW7So5c[/video]

Außerdem noch rausgefunden. meine sd karte lässt sich nicht mit dem handy formatieren.... steht zwar wie immer nen ladebalken aber machne tut sich nichts

Und von der Android seite kann ich mir auch nichts laden ... "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das anmelden des Phones beim Wen Android Market ist auch nicht so fehlerfrei. Selbst bei meinem i9000 hat er gezickt. Schau mal ob Do über den Kalender in Deinem Googleaccount unter Einstellungen - Handy-Einrichtung was regeln kannst. Das geht natürlich nur mit dem PC und einem Browser und nicht über dem Kalender auf dem Phone :).

DerTodxXx

New Member
Habe kein Plan wie ich das beim Google account machen soll oder was ich da machen soll. Kannst du mir nicht irgentwie helfen? Über skype oder so?

Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:

"Handy-Nummer wurde bestätigt." so weit bin ich

Zuletzt bearbeitet:

FrankyGER

Member
Du kannst nicht downloaden, du kannst nicht installieren(entpacken), Du kannst nichts deinstallieren(löschen), du kannst nicht formatieren...
Ich hab ja auch keine Ahnung, aber ist das nicht alles ein Schreibproblem und keine Androidsache?
Kein Schreibzugriff im Dateisystem? Kann man soetwas einstellen?

DerTodxXx

New Member
Jetzt wo du es sagst... JA... das könnte es SEIN! Da ich eben noch mal mit meinem vater es versucht habe (der ein HTC DESIRE) hat . Und da ging es zu DOWNLOADEN aber dann hängt es bei Installation!

Super nu kenne ich das problem.... wie löse ich es xD

werde nu probieren die sd karte rauszunehmen vll ist die ja irgentwie "schreibegschützt" aber vom pc aus daten rauf machen ging...

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

glauben tu ich das auch nicht.... aber nu konnte ich etwas DOWNLOADEN!!!! und INSTALLIEREN... kp wawrum aber so ist es.... ABER DEINSTALLIEREN geht nicht NUN steht da aber was anderes!!! "Deinstallation nicht erfolgreich"#

OK eine datei ging zu "Deinstallieren" ICH denke mal das die anderen so im system verankert sind (z.b. dieser komische pinguin) der wohl das iphone ui macht und deswegen nicht deinstalliert werden kann

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
der pinguin ist das linux maskottchen und android basiert auf linux,sollte mich wundern wenn du das weg bekommst

Ciney

New Member
wenn du deine Telefonnummern usw. gesichert hast - versuchs doch mal mit einem Generalreset. da stimmt wirklich irgendwas nicht. In dem Video sah ich daß du versuchst diese Baidu-Icon zu deinstallieren, das wird wahrscheinlich nicht gehen da das mit der Firmware aufgespielt wurde; bei meinem F26 lassen sich diese chinesischen Sachen auch nicht löschen.
Das mit dem formatieren der SD-Karte würde ich übrigens sein lassen, da dort meiner Meinung nach auch Android-Dateien draufliegen.

Dahmer

Persona non Greta
haha,stimmt nat.,warum sollte der linux pingu auch auftauchen,an den messenger pingu habe ich gar nicht gedacht

jepp,QQ messenger hat den pinguin

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
Also kurz nochmal zur sd karte. Die habe ich nicht mitbestellt! Also die war nicht im Handy als es kam, also wird da auch keine einzige wichtige sache für android drauf sein

duffy-31

Well-Known Member
mhhh wie krieg ich diese dumme micro sd dazu zu laufen (ist eine "SanDisk 2" Micro SD HC 16GB)
Wird sie vom Phone erkannt, kannst du sie am PC lesen, ist sie leer, formatiert ?

Es gäbe noch den SystemApp Remover, damit kannst du allerdings dein Android beschädigen.
Also wenn du keine FW für nen Flah hast würde ich den sehr vorsichtig oder gar nicht benutzen.

DerTodxXx

New Member
Gut fast alles Funktioniert!!!!! DANKE AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN IHR SEIT ECHT KLASSE!!!!

Doppelpost zusammengefügt nach 22 minutes:

Wollte noch was anmerken.... Voll die verarsche... das m98 google 4gs+ hat doch nur 250mb ram... nicht 500 wie angegeben....wtf

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten