Hilfe bei Android

DerTodxXx

New Member
Naja nun hab ich endlich das Phone... aber kein plan von android. Hier mal meine Probleme hoffe ihr könnt helfen.

1) Würde gerne einige Widgets von Screen verschwinden lassen, aber wenn ich sie in den Mülleimer verschiede steht das "Soll diese Anwendung gelöscht werden". Ich will aber nur das Icon weg haben nicht das Programm gelöscht

2) Bin gerade dabei von Android market "Angry Birds" zu laden. Aber es lädt nicht. Warte seit 2 Stunden das es runterlädt aber immer noch nicht fertig. Der Balken hat nicht mal begonnen anzufangen

DerTodxXx

New Member
Naja von dir hab ich das erwartet xD Da du extra für den Testbericht ja auch nen Diskusionsbereich aufgemacht hast. Naja auch egal. Hast du ne Info was ich machen kann?=

Hab es jetzt nochmal versucht nun steht da "Dlownload fehlgeschlagen"

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau Dir mal das an:

[video=youtube;7l-nySibzeA]http://www.youtube.com/watch?v=7l-nySibzeA[/video]

Ist zwar ein komplett anderes Gerät, hat aber bei mir schon öfters geholfen dem Market "auf die Sprünge zu helfen".

Dahmer

Persona non Greta
was denn bitte anschauen

bestimmt wieder n video,was ich nicht sehen kann oder

(blöde appelgeräte)

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
Geht leider nicht..... Habe auch andere Programme mal getestet also kleinere größere ... kein weiterkommen....
Internet geht aber ohne probleme.

habe das video 100% befolgt

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-zte-blade-osf-lutea/90349-how-zte-blade-cyanogenmod-7-x-android-2-3-x.html
"- Ich habe keinen Market – Du hast die gapps zip nicht installiert (Schritte 5 und 12). Installieren, einloggen unter Einstellungen - Konten & Synchronisierung und gut ist."

denkst market neu installieren

Zuletzt bearbeitet:

DerTodxXx

New Member
gibts ne möglichkeit die APPS auch durch internet zu laden also nicht vom handy. Und dann halt aufs handy laden installieren?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ach ja noch ne info. Wenn ich dann auf "Dlownloads" gehe steht da "Achtung Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück"

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst auch zum Beispiel SlideMe nutzen oder die Apps (*.apk) über einen Dateimanager direkt vom Gerät aus installieren.

DerTodxXx

New Member
Bei SlideMe gibts z.b. kein Advanced Task Killer und auch kein Angry Birds....... was nen dreck ey... ich dreh durch mi dem market

2nd_GEnesIS

Nur so da
Das mit den Widgets deinstallieren: Schiebst du die oben in den "Trashbin"? Dann musst doch einfach nur die zurück taste drücken! dann is das Widget weg aber nicht deinstalliert.

Bzgl AngryBirds: Hatte ich auch, hat einige Tage gedauert bis ich es downloaden konnte =/ Aber dann gings. Vllt Serverüberlastung bei dem Spiel (kein Wunder) oder sowas, oder eben wie Zap meinte das Programm mal probieren.

DerTodxXx

New Member
Also da gibts nur einen "Mülleimer" und wenn ich das da reinschiebe will er es deinstallieren. ABER auch nur einige von den Widgets und auch NUR die die ich NICHT unter "widgets" vertreten sind.
Naja es geht weniger um angry birds... kan algemein KEINE apps runterladen. Die laden nie los. Habe schon 20 stück versucht.
Außerdem wäre noch ganz interesant wie ich es hinbekomme das ich IN android es so einstelle das meine Telefonkarte NIE in internet geht, SONDERN NUR das W-Lan. Habe so schon 3 € verdadelt.

Dahmer

Persona non Greta
ändere doch in den einstellungen für das mobile i-net einfach deinen APN um,dann dürfte das handy nicht mehr ins netz gehen,über widgets kann man das doch aber auch ausschalten

Dahmer

Persona non Greta
menü- einstellungen-drahtlos u. netzwerke-mobile netzwerke o.ä.,kann bei dir anders heissen,ich hab's hier vom DHD

DerTodxXx

New Member
ja bis netzwerk mobile netzwerke bin ich gekommen... .da sind dann die unterpunkte
Flugmodus, Wlan, Wlan einstellungen, bluetooth, bloototh einstellungen, tethering, VPN einstellungen, mobile nethwerke, datenverbindungs-sim, gprs transferpräf.

Dahmer

Persona non Greta
naja und dort bei mobile netzwerke rein gehen,dort sollte etwas von deinen APN's stehen,
so ungefähr sieht das aus:

Vodafone live!-Zugang
GPRS-Einstellungen
Name (Profilname): Vodafone live!
APN (Zugangspunkt): wap.vodafone.de
Benutzername: nicht notwendig
Password: nicht notwendig
IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server: 139.007.029.001
IP- / Proxy- / Gateway-Port: 9201
Verbindungssicherheit: aus
Startseite: http://live.vodafone.com
GPRS-Ablaufzeit 2 Minuten

das kannst du ändern oder löschen und dann dürfte dein handy keine verbindung mehr aufbauen

Dahmer

Persona non Greta
da hab ich leider auch keine lösung,vielleicht hilft dir ein ausweichmarkt wie SlidMe o.a. oder der umweg über google

Oben Unten