Hiiiilllllllfffe mtk6572 startet nicht mehr

Ora

®
Das geht Schritt für Schritt und beginnt mit dem "richtigen" PRE_LOADER... aber ich will nicht länger stören:(

ok... da bekomm ich dann die fehlermeldung 5054 S_DL_get_Dram_setting_fail[DOUBLEPOST=1404046062,1404045923][/DOUBLEPOST]leute.. ich denke es ist zeit sich von dem teil zu verabschieden.. ich geb auf.. tagelang immer wieder die selbe fehlermeldung um die ohren gehauen zu bekommen ist echt nervig und das ist das teil echt nicht wert.. ich wander damit jetzt zur tonne und "beerdige" es ein für allemal....
Vielen dank an alle für die hilfe...

@Ora
schwer zu sagen.. laut scatter ist es das richtige rom für das mobile.. aber auch der backup preloader lässt sich ja nicht flashen..
und ein anderes rom finde ich einfach nicht für das ding.. vielleicht hat das teil auch nen schlag weg denn das tool konnte ja den speicher löschen anber dann nicht flashen...

tommy0815

Well-Known Member
sorry fürs 100erte mal Nachfragen.
Du hast aber schon "mein" Rom aus Post #21 versucht?

Das war ein anderes, wie das was ich zuvor gepostet hatte.

@tommy0815
yep.. habe ich.. immer die gleiche fehlermeldung.. vielleicht hat das handy einfach nur noch nen schlag weg.. ich bin mit meinem latein schon lange am ende. und meine nerven dem ding gegenüber spannen sich gerade richtig an ;) hehe

@tommy0815
kein sorry von nöten.. hast doch dein bestes gegeben.. wir sollten auch nicht ausser acht lassen das es sich noch um nen hardware defekt handeln könnte.. aber der müsste dann direkt naxch dem löschen von statten gegangen sein....
hab dennoch vielen lieben dank für deine zeit und deine hilfe...

tommy0815

Well-Known Member
@Ora
na ich hab das mit dem Preloader flashen ja nicht ohne Grund empfohlen.....
normalerweise bin ich der erste, der schreit wenn einer den Preloader flashen will.....aber hier kenne ich eben auch keine andere Lösung, aber das klappt ja leider alles beim TE nicht!

N2k1

Well-Known Member
Nochmal: Er hat doch alles, was er braucht. Und auf diese Art kann er das direkt beschreiben - aber er verstellt ja immer direkt sein Flashtool.

Oben Unten