Heute bin ich gut drauf, weil... Der gute Laune Thread

Tall1969

Well-Known Member
Boah heute handy gesucht wie blöd.
Am berg liegen lassen, an der Tanke, im Auto?
Google Ortung .... Nicht ganz eindeutig, konnte aktuellen Standort nicht finden, auf Verfolgung.... Aha, auto aus der tg, Google entdeckt das Teil, anrufen lassen (geht auch wenn auf stumm)... Und 5 Minuten bei minus 5 Grad im Auto gesucht... Brav geklingelt... War zwischen Sitz und kardantunnel gerutscht (Allrad)
Das 2s ist so schmal und so mausgrau...

Ich jedenfalls bin Happy... I'm Back

U

Urs_1956

Guest
Das ist ein wunderbares Versteck :spiteful:
Da habe ich mich auch schon "zum Schänzchen" gesucht:eek:

eltipo

Well-Known Member
...weil ich am We in Bremen meine Kumpels besuchen war.

Wir waren im "Hart Backbord" und im Vorfeld im Ay Döner , vielleicht sagt dem Körnel das ja was *fg*

Im Anschluss noch gut Mucke aufm Dachboden gehört....Stimmung gut, das trägt sich in die neue Woche....

Muss auch nur heute und dann wieder am WE arbeiten, so darf das gerne häufiger sein :))

eltipo

Well-Known Member
Kann ich nur zu gut verstehen, für gewöhnlich geh ich so gar nicht raus, schon gar nicht in eine für mich so große Stadt wie Bremen....der Termin war aber irgendwie traurig, wichtig und schön zugleich, dem konnte ich mich nicht entziehen.
Nu is abba auch gut fürs nächste halbe Jahr...mindestens.

bertmenzi

Well-Known Member
Gehen Sie einfach zur App, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Sie können sofort zu Bitcoin, Litecoin und Ethereum zu günstigen Konditionen wechseln.

Sie können Ihre Kryptowährung auch sofort und kostenlos an andere Revolut-Kunden übertragen oder sogar Ihre Morgenlatte mit Ihrer Kryptowährung bezahlen!

Dies ist die Google-Uebersetzung eines Werbeschreibens der Revolut Crredit Card !

bertmenzi

Well-Known Member
Zum "Beweis" noch das Original :

Admit it - you read that subject line and got a little too excited, right? Well, today is your lucky day, we’ve just unlocked cryptocurrencies for your account.

Simply head on over to the app, accept the terms and conditions and you can instantly exchange to Bitcoin, Litecoin and Ethereum at some of the best possible rates.

You can also transfer your cryptocurrency instantly and for free to other Revolut customers or even pay for your morning latte with your cryptocurrency!

schafxp2015

Well-Known Member
Nicht flächendeckend in mancher Ruhrgebietsecke, billigste Mieten und niedrigster DSL speed. Für mein Zweitbüro in Marl kassiert die Deutsche Telekom für 10 MBit/s fast 50 Euro im Monat

Ora

®
... ich nach langer Zeit mal wieder einen Vormittagsausflug zum örtlich Zollamt unternehmen durfte.
Doogee schrieb mir, ich sollte mich mal etwas beeilen, denn das Neujahrsfest sei rum.
Kurzer Anruf im IPZ und ich wusste, dass mein persönlicher Besuch in ein paar Tagen im Zollamt erwartet wird.
Heute bekam ich dann die förmliche Einladung und rüstete mich auf. Da mein letzter Besuch dort schon eine Weile zurück lag, war ich sozusagen "overdressed".
Weder die Konformitätserklärung noch ein Kaufbeleg waren die gefragten Sachen, sondern, meine EORI-Nummer, das permanente CE Zeichen und das E-Mail von Doogee waren gefragt. Die junge Zollbeamtin sagte nur kurz: "Doogee kenne ich", brav die EUSt. bezahlt und Spaß gehabt.
So ändern sich die Zeiten... Also man muss auch mal etwas gutes über die Beamten berichten.

B

Berty3009

Guest
gratuliere :grin:
ich muss wahrscheinlich noch ein Dutzend Jahre warten, bis irgendein Ausbau bei mir ankommt ;D
bis dahin sinds weiterhin max 6 Mbit DSL XD
und das in Düsseldorf?
Da musst du aber sowas von im Randbezirk wohnen, dass es quasi gar nicht mehr Düsseldorf ist?
Lohnt sich dann ja dann sogar evtl. für dich statt nur Internetvertrag einen günstigen Mobilfunkvertrag mit LTE+ zu haben und dann den auch als Hotspot für Laptop etc. zu verwenden, so hättest du auch schnelleres Netz.

Joe_User

Well-Known Member
Kann ich nachvollziehen!

Hat bei uns, Zentrum einer Kleinstadt, 20 Jahre gedauert bis die Telekom überhaupt was getan hat. Und getan hat sich dann auch nur was in den grauen Kästen an der Straße. Könnte jetzt 200MBit beziehen, aber halt immer noch über den verdrillten Klingeldraht, den ich vor 30 Jahren selbst verlegt habe.

Glasfaser bis ins Haus, werden wir hier definitiv nie erleben!

ender24

Well-Known Member
und das in Düsseldorf?
Da musst du aber sowas von im Randbezirk wohnen, dass es quasi gar nicht mehr Düsseldorf ist?
Lohnt sich dann ja dann sogar evtl. für dich statt nur Internetvertrag einen günstigen Mobilfunkvertrag mit LTE+ zu haben und dann den auch als Hotspot für Laptop etc. zu verwenden, so hättest du auch schnelleres Netz.
nein, nicht "in" Düsseldorf. Ich arbeite und wohne in Städten "neben" DÜ :)
alles folgende ist off-topic:
und mein DSL+Telefonvertrag ist nicht ganz so überflüssig, ich hab genügend alte Verwandte, die haben keine Allnet Flat mit Ihren Smartphones (bzw viele von Ihnen nutzen aus finanziellen Gründen das SP wegen Whatsapp nur in der eigenen Wohnung mit WLAN, und haben nicht mal mobilfunkvertrag) , und rufen nur über Festnetz an.
plus meine WG Genossin ist auch ohne allnet flat, die telefoniert täglich stundenlang mit ihren Freunden im Festnetz.

ansonsten, hybrid DSLmit LTE hab ich von der Telekom auch schon ausprobiert, alles für die Grütze.
wenn mal Kabel oder Glasfaser oder sonstwas in meiner Strasse jemals noch ankommen sollte , wäre schön. wenn nicht, dann nicht. 2-3 Mbit ist immer noch besser als die armen Tröpfe, die in noch schlimmeren Verhältnissen festsitzen und kA sowas wie über 768 kbs oder so heulen.
ich hab jedenfalls beschlossen, nicht mehr zu jammern, ich wusste ja vorher, bevor ich Wohnung gekauft hab, was hier geht und nicht. im Nachhinein motzen und jammern ist selbstbetrug.[DOUBLEPOST=1550414403,1550414324][/DOUBLEPOST]
Und ich wohne in einem 1500 Seelen Dorf. Scheinbar lohnt sich der Breitbandausbau für die Deutsche Glasfaser eher in ländlichen Regionen.
denke ich auch. in meiner Stadt wird in den eher "ländlichen" Stadtteilen auch von der Dt Glasfaser rumgebuddelt. bzw in den Neugebieten.
kann ich alles verstehen, und bin da einfach dann happy für die dortigen Bewohner.

Gestrn hab ich das Mi A2 lite für 142€ mit DE Versand in der 4Gb/64GB Ausführung in Betrieb genommen.
Meine Mutter hatte ein Ersatz für ihr Redmi 4x nötig - Spiederapp!

Krass was das A2 lite bietet, wobei der Prozzie in dem Preisbereich vor 2 Jahren (Hatte mal ein Redmi4 Pro) aktiv war.
Die Handlichkeit ist einfach super - Sowas mit etwas mehr Power und ner Spitzenkamera......

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
...ich gerade von FB daran erinnert wurde, daß ich mich vor 4 Jahren in diese kleine Plüschwurst verliebt habe :hehehe:

Da waren soooooooooo viele Katzen im Tierheim aber als ich Eini gesehen habe, wußte ich sofort, daß ich nur ihn mit nach Hause nehmen will :<3:

2019-03-21_08-38-24.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten