Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

IceTea7

Well-Known Member
Ich wollte über Restore das von mir personifizierte Backup von Upperdeluxe auf mein H2000+ auspielen, doch es funktioniert nicht.
Ich habe den Ordner auf die SD-Karte kopiert.
Dann das Handy ins CWM gebootet, dort erstmal alles gewiped und dann auf restore, allerdings findet das Handy dort dann keine files.
Was mache ich falsch?

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe ab Post 195 gelesen, doch ich werde daraus nicht schlau.
Wo muss ich das genau hinkopieren?

Eine kurze Anleitung wäre super.

H2000+

New Member
ich glaub ich mache doch kein root.... ich bin kein kenner und manche worte verstehe ich nichtma ......(bin russe /und kein kenner von inneren leben)
noch nie gemacht....wenn ich mache dann schrotte ich mein handy bestimmt lol....

wenn alles in screenshot so mit fotos zu erklärung da wäre.....dann konnte man.....aber so mit worten das machen und das dann flashen ...draufspielen u.s.w... :download: nix für mich....aber thx:secret:(vieles hab ich mir runtergeladen.......für root)

(Ich will auch nur rooten damit ich apps auf richtige sd karte speichern kann....naya noch hab ich bisschen platz auf telefonspeicher)

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
Sorry wenn das jetzt garnicht mit dem rooten zu tun hat aber ich will mir das h2000+ jetzt kaufen aber muss folgendes wissen : ist nur die hinterkappe lappig und aus plasik oder das ganze gehäuse ?
mfg Andeas Klinge

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

kann man ein cyanogenmod draufziehen ?

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bitte fangt endlich mal an zu verstehen, das Cyanogen-Mod keine universal-Firmware ist, sondern eine Cutom-Rom, speziell angepasst für einen sehr kleinen, elitären Kreis von Geräten.
Die Liste findet man auf der CM Seite.

Und da werden die Nischenclones sicher NIE auftauchen.
Dennoch findet man hier und im Netz genug schöne modifizierte ROM's.

N2k1

Well-Known Member
@Daemonarch: Das das Repo aber offen ist, könnte man es anpassen - sofern manendlich eine lauffähigen Kernel compilieren könnte.

IceTea7

Well-Known Member
Seit heute funktioniert mein PlayStore plötzlich nicht mehr.
Was kann ich da machen. Ich kann alles ganz normal auswählen usw, doch wenn ich dann auf installieren klicke kommt folgende Fehlermeldung:

...konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0])

doenerman

New Member
Habe heute meins bekommen und wollte es direkt rooten, hat auch geklappt, aber jetzt funktioniert die hauptkamera nicht mehr und das radio geht auch nicht mehr...
kann mir jemand helfen, wie ich das wiederhin bekomme? (zurücksetzten bei den einstellungen bringt schonmal nichts :grin: ) LG

H2000+

New Member
genau davon hab ich angst....ohne camera dann ist es ******** für mich weil ich keine digicam oder sowas hab und nutze oft handy cam ....für viele sachen zu erledigen....
sorry kann dir nicht sagen wie wo was.....bin kein kenner davon...aber bekommst bestimmt bald ein tipp von jemanden....leute??? :))

eine frage zu dir hab ich doenerman....mit welches programm hast du dein handy gerootet? von Colonge seite?? kannst du link geben wo dieses programm downloaden kann?? danke schonma...:feuerwerk:und freues neues jahr an alle.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten