Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

R

rWx

Guest
AW: Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

Wieso darf man das nicht bei ebay kleinanzeigen verkaufen ?
Meins ist beim Zoll steckengeblieben, wurde geöffnet und geprüft und letztendlich zu mir gebracht.
was tun kann es nicht verkaufen -.-/ habs nur probiert bin eigenentlich sehr zufrieden
Verkauf es doch einfach hier!

P

PainAshes

Guest
ich weis aber eine Anzeige *hier* wurde komischerwise nicht freigeschaltet.

Wenn man sich an die VK-Regeln hält, dann wird es auch freigeschaltet :)

ansonsten...

*Beeep* SO NICHT!!!

Edited by ColonelZap

Moderiert:

obx

New Member
Hallo Zusammen,

bin am überlegen mir dieses Handy zuzulegen, vor allem wegen der Dual Sim Funktion. Hab den Thread aufmerksam durchgelesen, etwas jedoch nicht gefunden:

Ist es möglich, den beiden SIMs verschiedene Klingeltöne zuzuordnen? Möchte geschäftlich/ privat gerne trennen, so dass ich z.B. nach Feierabend die Geschäfts-SIM lautlos stellen will, für die Privat-SIM aber nen richtigen Klingelton möchte.

Was ich bei meinem Handy super finde ist auch, dass Anrufer sofort "abgewiesen" werden können, dadurch dann sofort die Mailbox anspringt (Vorteil ist das ich trotzdem sehen kann wer versucht hat anzurufen und auch SMS normal empfange). Könnte ich so eine Anrufersperre auch pro SIM festlegen?

Wäre super wenn Ihr mir da mal nen Feedback geben könntet...
Grüße

N2k1

Well-Known Member
Wenn ich mich nicht irre, so kannst DU das immer für einen bestimmten Kontakt festlegen.
Also egal, auf welcher Karte der Anrufer es testet.
Auch unbekannte Anrufer kannst Du abweisen etc.

obx

New Member
Wenn ich mich nicht irre, so kannst DU das immer für einen bestimmten Kontakt festlegen.
Also egal, auf welcher Karte der Anrufer es testet.
Auch unbekannte Anrufer kannst Du abweisen etc.
Danke für Deine Antwort. Das bedeutet also, ich kann verschiedene Klingeltöne NICHT einer entsprechenden SIM zuordnen (SIM1 bekommt Klingelton, SIM2 ist lautlos), sondern nur bestimmten Kontakten...

...schade

R

rWx

Guest

Danke für Deine Antwort. Das bedeutet also, ich kann verschiedene Klingeltöne NICHT einer entsprechenden SIM zuordnen (SIM1 bekommt Klingelton, SIM2 ist lautlos), sondern nur bestimmten Kontakten...

...schade
Du kannst aber für deine Kontakte verschiedene Gruppen anlegen und zuordnen, und dann Töne oder eben lautlos zuweisen.

QuickPost@Tapatalk II

obx

New Member
Du kannst aber für deine Kontakte verschiedene Gruppen anlegen und zuordnen, und dann Töne oder eben lautlos zuweisen.

QuickPost@Tapatalk II
Dank Dir für die schnelle Antwort. Ich hab nen KA08 mini, hier hab ich für eingehende Anrufe auf der SIM1 einen anderen Klingelton wie für eingehende auf der SIM2 gewählt.

Find ich super, so kann ich eine SIM auch auf lautlos stellen und merke akkustisch sofort, ob ein geschäftlicher Anruf auf der SIM1 oder ein privater auf der SIM2 eingeht.

Das es diese Funktionalität beim Hero nicht gibt ist schade, denn dafür sind doch Dual-Sim Handies geschaffen worden, eben um zwei SIMs zu trennen...

R

rWx

Guest

Das gibt es meines Erachtens bei keinem Dual SIM Standby Androiden, dass man den einzelnen SIM Karten Töne zuweisen kann, leider.
Ob das bei Dual SIM Activ Geräten funktioniert weiß ich nicht.

QuickPost@Tapatalk II

obx

New Member
Das gibt es meines Erachtens bei keinem Dual SIM Standby Androiden, dass man den einzelnen SIM Karten Töne zuweisen kann, leider.
Ob das bei Dual SIM Activ Geräten funktioniert weiß ich nicht.

QuickPost@Tapatalk II
Wow, Du hast recht, ich dachte eher so was wäre Standard. Hab mal nachgesehen, also beim Sony Dual TIPO und beim Samsung S Duos soll es möglich sein, dass jeder SIM ein anderer Klingelton zugeordnet werden kann.

Über ne App oder ähnliches lässt sich das beim Hero wohl nicht wettmachen, oder?

R

rWx

Guest

Hm, glaube da gibt es nix. Das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, aber ne gescheite Lösung gab es nicht wirklich.

QuickPost@Tapatalk II

danmue

Well-Known Member
Hat irgendjemand mal einen Touchscreen für das H2000+ einzeln bestellt?
Ein bekannter von mir hat sich den geschrottet. (Zumindest die Scheibe, LCD ist noch einwandfrei und die Touchfinktion ist auch noch vorhanden, nur sind halt in der Scheibe viele Risse...)
Ich würde gerne wissen, ob es diese Scheibe irgendwo zum nachkaufen gibt und wenn ja, wo. Ich gehe mal davon aus, das die Scheibe der Touchscreen ist, oder?

Sorry, bis jetzt geht mein wissen über der H2000+ eher in richtung Software...

IMG_20130202_203428.jpg

Jensen0815

New Member
Hallo,

ich habe jetzt seit gestern auch ein Hero 2000+ und mal ne Frage.
Ich habe eine SIM Karte eingelegt und oben links in der Statusanzeige ist eine grüneSIM Karte
dargestellt. Wenn ich jetzt auf meine Kontakte oder das Telefonsymbol klicke dann
kommt von oben links immer diese Meldeung:

"Die SIM Karte ist als Standart SIM Karte eingestellt. Ziehen sie die
Statusleiste zum ändern nach unten."

Oben rechts in der Meldung ist ein Kreuz zum wegklicken.
Diese Meldung kommt aber jedesmal wieder wenn ich auf
Telefon oder Kontakte geh.
Was kann ich tun das die Meldung nicht mehr kommt?

Danke und Gruß Jensen

Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

2013-02-06 22.22.18.png
Jetzt kann ich auch Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest

Einfach das Häkchen entfernen bei "angemeldet bleiben".

QuickPost@Tapatalk II

Jensen0815

New Member
Hallo , ich schon wieder.

Bei meinem H2000+ stimmt irgendwas mit der Uhrzeit nicht.
Ich habe die Zeit manuell eingestellt. Aber bei eingehenden Email's oder Whatsapp Nachrichten
wird eine falsche Zeit angezeigt. Bei von mir gesendeten ist die Zeit OK.
Was läuft da falsch?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten