Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nach dem zweiten mal laden wird der Akku wesentlich potenter.Nach etwa 2 mal entladen besserte sich der Akku erheblich
Für Hero H2000+die Frage in die Runde, ob schon jemand eine Schutzfolie des "Originals" aufgelegt hat und ob diese passt?
Nein, das iPhone 5 hat andere Masse. Es wurde schon auf Seite 12 oder so gepostet, es passen nicht alle Schutzhüllen/Folien, aber diese passt: http://www.amazon.de/gp/product/B009A8Z56W/ref=oh_details_o01_s00_i00Für Hero H2000+
die hintere kann man verwenden.
vorne passt nicht! entweder sitzt der home button, dann sitzt der lautsprecher nicht, oder umgekehrt. desweiteren sitzt die kamera beim original über dem lautsprecher und nicht daneben ..., mit ein wenig schneiden geht es solala ;-)
also mein h2000+ macht zwischen 5200 und 5350 bei antutu ...Der hat sogar mehr Punkte bei Antutu.
Die hab ich mir für mein 9300+ bestellt. Sind gut!hab gerade auf ebay was gefunden ... 6x Schutzfolie UltraClear für Hero H2000+ 4250751395696 | eBay
hab die dann auch mal für mein 2000+ bestellt sind aber keine für das back-cover dabei *wunderDie hab ich mir für mein 9300+ bestellt. Sind gut!
Die hat wohl einer aufgekauft und verkauft die jetzt haufenweise als "Privatverkäufer" teurer in der Bucht... :/Das Hero scheint z.Zt. bei efox-shop ausverkauft zu sein
lol STIMMT ;-)Daher der Name "Displayschutzfolien"