Hero H2000+ & Goophone i5 Pro / MTK6577

Myxin

New Member
So, nun habe ich es ebenfalls. Wie ich finde, ein sehr schönes Gerät. Ideale Größe, ideales Gewicht. Ich hatte das Case und eine Displayschutzfolie dabei. Da diese aber minderwertige Qualität ist, die Frage in die Runde, ob schon jemand eine Schutzfolie des "Originals" aufgelegt hat und ob diese passt?

Nach etwa 2 mal entladen besserte sich der Akku erheblich
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nach dem zweiten mal laden wird der Akku wesentlich potenter.

IceTea7

Well-Known Member
Gibt es schon Ergebnisse zur Reparatur der Lautlos Taste?
Es gab ja einige, wo ein Plättchen verloren gegangen ist.
Hat das jetzt schon jemand gefixt?

steffsb

Well-Known Member
die Frage in die Runde, ob schon jemand eine Schutzfolie des "Originals" aufgelegt hat und ob diese passt?
Für Hero H2000+
die hintere kann man verwenden.
vorne passt nicht! entweder sitzt der home button, dann sitzt der lautsprecher nicht, oder umgekehrt. desweiteren sitzt die kamera beim original über dem lautsprecher und nicht daneben ..., mit ein wenig schneiden geht es solala ;-)

ixi0n

New Member
Für Hero H2000+
die hintere kann man verwenden.
vorne passt nicht! entweder sitzt der home button, dann sitzt der lautsprecher nicht, oder umgekehrt. desweiteren sitzt die kamera beim original über dem lautsprecher und nicht daneben ..., mit ein wenig schneiden geht es solala ;-)
Nein, das iPhone 5 hat andere Masse. Es wurde schon auf Seite 12 oder so gepostet, es passen nicht alle Schutzhüllen/Folien, aber diese passt: http://www.amazon.de/gp/product/B009A8Z56W/ref=oh_details_o01_s00_i00

Myxin

New Member
Das Hero scheint z.Zt. bei efox-shop ausverkauft zu sein. Also im Moment kein Versand aus DE möglich. Mist, wollte noch ein schwarzes haben.

Hallo...
kann mir jemand sagen wie der Launcher heißt mit dem das Hero H2000+ ausgeliefert wurde? Und wie komme ich zur Einstellungsmöglichkeit für den Launcher?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten