Schau mal, ob Dir Z-Device Test einen oder zwei Kerne anzeigt und laß mal Antutu Benchmark laufen. Eine MT6577 sollte zwischen 5000-6000 Punkte erzielen.Woran erkenne ich das denn?
Schau mal, ob Dir Z-Device Test einen oder zwei Kerne anzeigt und laß mal Antutu Benchmark laufen. Eine MT6577 sollte zwischen 5000-6000 Punkte erzielen.Woran erkenne ich das denn?
das würde ICH nicht machen,der fuchs ist ein betrügerladen und das die aus d-land verschicken,glaube ich schon mal gar nichtIch persönlich würde mir (wenn ich die Kohle hätte) bei Efuchs den Clone direkt aus DE schicken lassen für 159,- Euro
das würde ICH nicht machen,der fuchs ist ein betrügerladen und das die aus d-land verschicken,glaube ich schon mal gar nicht
das hat mir schonmal geholfen das China-Zeug zu entfernen ...3. Ja, klar. So wie bei allen Android Geräten: Rooten, Systemapp Remover installieren und die Apps deinstallieren.
Hier gibt es eine Übersicht der Specs des MT658Xmit dem MTK6588 kann ich noch nicht so richtig viel anfangen!?
Ich habe eine Schutzhülle "X-TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon von mumbi". Wollte auch erst nicht passen. Etwas gezogen und gedehnt, passt jetzt perfekt am Tinji i9300.
Die Displayfolie "Antireflex" vom selben Anbieter passt, nur für die Front-Kamera ist ein kleiner Schnitt nötig.