HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

xel

New Member
Hallo euch allen :)
Ich komm jetzt nicht mehr weiter, weiss nicht welches ich kaufen soll.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Am liebsten wäre mir ein dual sim, in weiss und so dünn wie das original - ABER hier haben die nur single sim.
Das hier wird wohl dicker sein, oder? naja 10mm steht dabei.
Wisst ihr wo man ein dünnes bekommen kann (gerne aus EU)?
Wenn nicht, welches z.B. aus EU würdet ihr im moment bestellen?

LG
Adam

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn du nicht unbedingt viel spielst, sondern dein Smartphone "normal" nutzt, reicht wohl die günstigste Klon-Version...
Wenn du auf Geschwindigkeit stehst, solltest du wohl zusehen, das der Clone sicher nen 6577er Prozessor drin hat.
Wenn du etwas wartest, kommen sicher sogar noch welche raus, die den neuen quadcore kriegen.

Ich persönlich würde mir (wenn ich die Kohle hätte) bei Efuchs den Clone direkt aus DE schicken lassen für 159,- Euro

xel

New Member
Habt ihr noch Tipps für mich?
Kein Plan wo ich nun das kaufen soll.
Wie gesagt am liebsten dünn und auf jeden Fall weiss und dual. :thank_you2:

fastburn

Active Member
Hallo Dahmer, also ich kann echt nicht Negatives über den Laden sagen, hab 2xVersand aus DE Bestellt und spätestens 3 Tage später war die Ware da! auch der EMail Kontakt ist ganz gut, hab immer eine Antwort bekommen! selbst nach dem ich nach einen neuen Digitizer und Glass für das i9220 (welsches meiner Frau von Balkon gefallen war) haben sie mir die Teile für 50 Euro Angeboten.
Ich Persönlich bis sehr zufrieden mir Efox.
PS: ob die Handy´s tatsächlich aus Deutschland kommen weiss ich nicht, jedenfalls ist als Absender eine Deutsche Adresse drauf.

Gruß
Fastburn...

das würde ICH nicht machen,der fuchs ist ein betrügerladen und das die aus d-land verschicken,glaube ich schon mal gar nicht

fastburn

Active Member
aktuell ist dieses Lieferbar, kostet einen 10ner mehr!
hxxp://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-zoll-touchscreen-smartphone-handy-mit-umts-3g-p-270593

Fastburn...

an - dy

Member
Danke Danke Danke ...

3. Ja, klar. So wie bei allen Android Geräten: Rooten, Systemapp Remover installieren und die Apps deinstallieren.
das hat mir schonmal geholfen das China-Zeug zu entfernen ...

Edit:

Ich habe meins auch von diesem efox-shop.
Am 07.09. versendet am 10.09. bekommen - aus China ... ging fix würd ich sagen ...

Zuletzt bearbeitet:

mikuz

Member
..bei mir war auch alles einwandfrei über efox, unproblematisch und schnell.

kennt jemand ein vernünftiges silikon cover für die rückseite? die vom s3 passen absolut nicht wegen der dicke.

Connor

New Member
Ich habe eine Schutzhülle "X-TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon von mumbi". Wollte auch erst nicht passen. Etwas gezogen und gedehnt, passt jetzt perfekt am Tinji i9300.
Die Displayfolie "Antireflex" vom selben Anbieter passt, nur für die Front-Kamera ist ein kleiner Schnitt nötig.

Herby53

New Member
HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6588

Da gibt's die nächste Ankündigung von FCT:

HDC Galaxy S3 I9300 MTK6588 Quad core 4.8 Inch 1280*720 Screen 8MP Camera Android 4.0.4 Phone

Die Specs lesen sich echt interessant, wobei, mit dem MTK6588 kann ich noch nicht so richtig viel anfangen!?

Hoffentlich gibt's diese Version dann mal in blau!

Zuletzt bearbeitet:

mikuz

Member
Ich habe eine Schutzhülle "X-TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon von mumbi". Wollte auch erst nicht passen. Etwas gezogen und gedehnt, passt jetzt perfekt am Tinji i9300.
Die Displayfolie "Antireflex" vom selben Anbieter passt, nur für die Front-Kamera ist ein kleiner Schnitt nötig.

Ich habe sie mal bei Amazon bestellt, bin gespannt.
Was ich bislang versucht hatte passte nicht.
Danke für den Hinweis.

Xain

Member
das HDC i9300 4,8 MTK6588 CPU soll laut FCT 219 Euro + Versand kosten.

Das Problem ist ob das Gerät zukünftig aktualisiert wird bzw. ob Android 4.2 dafür rauskommen wird.

Erhlich gesagt 250 Euro (inkl. Versand und so) für ein OEM Gerät sind mir zu viel.

:p

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten