HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate - MTK 6577

neppo

New Member
MTK6577 SIII - schaltet ab trotz akku voll

Hallo , ich leide , das Telefon ist gut - aber egal in welchem Dual Sim Slot ich meine SIm einstecke ,
schaltet sich das Telefon nach 4-7 Stunden aus , obwohl der Akku geladen ist.
Sobald ich das Tel boote zeigt es auch an Akku ist voll...
Es sind die Werkseinstellungen eingestellt ich habe auch noch keine Apps installiert.
Nun bin ich auf der Suche nach der Firmware , weil ich mir du eventuelles Neuflashen Besserung erhoffe.
AN der Sim Karte kann es ja nicht liegen oder ? ( wenn ich das Handy normal verwende funktioniert alles)

bernhardh

Member
Mach mal ein Foto vom Handy von vorne und eines von hinten, Akkudeckel herunten und Akku raus. Dann kann man genau sagen welcher Handy du hast.

bernhardh

Member
Am besten suchst du nach der Firmware indem du die derzeitig installierte bei Google eingibst.
Auf dieser Seite ganz unten findest du deine Firmware Version. Die tippst du ganz oder halt mal teilweise bei google ein.

Es ist weder ein HDC, noch ein 9300 Plus, noch ein tinij 9300.
PHO043-006.jpg

A

Andycat

Guest
Bei mir kann ich die Uhrzeit einstellen wann es sich ausschalten und wieder einschalten soll.
Vieleicht ist es bei dir schon voreingestellt!

Amanyolo

New Member
Hallo!!
http://www.fastcardtech.com/HDC-I9300-GALAXY-SIII-Pro
Hat jmd von euch dieses gerät & kann mir vllt bisschen darüber erzählen und mir vllt 2 Fragen beantworten?:)
1. Hat Dass Handy diesen Wasser-Effekt wenn man es entsperrt?
2. Kann ich dass HAndy rooten & dann auch S-Voice ( download chip) darauf instalieren?
Hätte vllt auch jmd fotos die er von dem Handy hat ?
Danke im Vorraus & Liebe Grüße :)

bernhardh

Member
Hab es nicht.
1. Ja, wenn du den passenden Live Wallpaper installierst.
2. S-Voice ist doch eine Samsung eigene App, oder?? Aber Spracherkennung gibt es doch auch im Google Play Store.
Rooten: ja.

lez*fez

New Member
Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Kontakte mit dem Googelkonto syncronisieren. Ich kann zwar ein Googel Konto hinzufügen aber das Konto ist dann leer. Ich habe nun mal GMAIL manuell installiert. Nun ist unter dem Googel Konto wenigstens das GMAIL Konto eingerichtet. Aber Kalender und Kontakte sind nicht vorhanden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit oder ein Trick dies zu aktivieren. Außerdem habe ich einige China Apps drauf die ich gerne löschen würde.

Habe nur 3822 Punkte. Allerdings mit Standardeinstellungen. Hätte ich etwas verändern sollen bevor ich den Test ausführe?

Gruß
Hab das gleiche Problem mit google und dem Konto. Konttest du das Problem lösen?und wenn ja wie? Dankesehr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten