HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 S3

Grossmane

Member
Hier ist eine update l100sddiaohuan_FW0919.zip下载_电子书_pdf_图片_免费_网盘资源搜索_金山快盘分享链接地址 für die Roms ab 19.09!!!
Das Habe ich von hier gefunden!!!! �����FW���Ż�����ˢ�����ǿ�ű����޸��淢��0919�Ժ�Ļ������ã� - �����L100��̳FW/HD�� �ƶ�����
Original:
注:本ROM只适合0919号以后的的FW版机器,刷机有风险,请严格按照步骤操作,因此产生的一切问题本人一概不负责,同意请下载!记得刷之前请双清!用移动叔叔的中文REC刷入!
Übersetzung:
Hinweis: Dies ist nur geeignet für Rom nach 0919, die Version der Maschine, die Bürste FW-Maschine besteht die Gefahr, bitte folgen Sie dem Verfahren, aufgrund all der Fragen, die ich habe, und ist nicht verantwortlich für die
Zum Herunterladen! Denken Sie daran, dass sie vor ihrem Pinsel double-Ching! Die chinesischen verwenden Sie die verschieben den Onkel REC Bürste in!

Cyberdog

User
naja bevor man es testen kann, muss man es erstmal runterladen können, ich bekomme den download nicht hin, evtl. kann es ja jemand anders

Grossmane

Member
Hab diese http://www.mediafire.com/download.php?5a5x9lqy9q89apq mal drauf gemacht. Stammt eigentlich vom Bluebo L100, erstellt am 08.10. die Firmware. Läuft auch astrein. Bisher nichts gefunden, was nicht geht. Unterschiede zu meiner alten FW kann ich bisher nicht feststellen, außer dass beim Starten nur noch der Samsung Kram läuft :) Nix mehr mit grünem Android Schriftzug...

Gruß
Stephan
Ist es(erstellt am 08.10. die Firmware)von 08 Sep oder 10 Aug die Firmware und schon gerootet???

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
so wie es aussieht, gibt es wohl zwei verschieden Hardwareversionen des HDC I9300+, zumindest was das Touchpad angeht. Egal welche Blueboo Firmware oder auch die Version vom 13.09 installiere, immer ist bei mir mein Touchpad nicht mehr verwendbar, da die untere Hälfte nach oben verschoben ist.

Grossmane

Member
so wie es aussieht, gibt es wohl zwei verschieden Hardwareversionen des HDC I9300+, zumindest was das Touchpad angeht. Egal welche Blueboo Firmware oder auch die Version vom 13.09 installiere, immer ist bei mir mein Touchpad nicht mehr verwendbar, da die untere Hälfte nach oben verschoben ist.
Teste mal das. ich kann es nur empfehlen!!!!

Cyberdog

User
so, konnte es natürlich nicht lassen und habe dein ROM aufgespielt und siehe da.....shit....wie erwartet das Touchpad ist genau verkehrt herum, drückt man unten, klickt es unten :(

Cyberdog

User
achso, also die erste Rom Version war vom 20.08 und dann bin ich auf die vom 23.08 gegangen. Jetzte ist ein Mix drauf, also dein ROM vom Bluebo mit dem Boot.img (Kernel) vom 23.08. Der Mix Musste sein, da ja mit dem Boot.img vom Bluebo für mein HDC I9300+ der verkehrte Touch treiber integriert ist

Grossmane

Member
achso, also die erste Rom Version war vom 20.08 und dann bin ich auf die vom 23.08 gegangen. Jetzte ist ein Mix drauf, also dein ROM vom Bluebo mit dem Boot.img (Kernel) vom 23.08. Der Mix Musste sein, da ja mit dem Boot.img vom Bluebo für mein HDC I9300+ der verkehrte Touch treiber integriert ist
In ein paar Minuten habe ich was für dich. Ich hoffe dass es dir hilft!!!
Hier ist es: Hotfile.com: One click file hosting: Boots.rar

Ich hoffe es hilft!!!:declare:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied