HDC Galaxy i9300 SIII PLUS - MT6577 S3

dorschdns

ClonePhone Facharzt
starte dein Handy mit einer eingelegten deutschen Sim Karte, da sollte es sich eigentlich automatisch auf deutsch einstellen.
War bei mir zumindest bisher so.

lully

New Member
HDC Galaxy i9300 S3 Plus-MT6577 S3

Hallo Gemeinde,
Ich habe mir dieses Handy bei FCT bestellt.Es ist noch unterwegs.
Weis jemand ob der Google Play Store darauf vor installiert ist?:unsure:

pantokrator

New Member
Steht doch direkt drunter:

Anbei die originale Firmware von Bluebo, bereitgestellt vom CMW Shop. Ungezippt auf Speicher verschieben und im Recovery Mode update von SD card auswählen.

lully

New Member
HDCGalaxy i9300 S3 MT-6577

Wenn Du das Ding aus meinem Video Review gekauft hast, dann ja :)
Die Bezeichnung ist ja die gleiche, giebt es da denn noch unterschiede?
Meins kostet im Moment bei FCT 186Dollar dann habe ich noch DDR3 für 5Dollar gewählt.
Das müsste doch dasselbe sein wie du es hast?
Wenn nicht kann man dann den App Store noch drauf bekommen?

M

made1451

Guest
Hat schon jemand die Bluebo L100 Firmware auf das HDC I9300+ zu flashen?
Ich hatte es auf meinem 9300 Plus vom FCT Shop draufgehabt. Ist kein Googel Play dabei und die hier schon beschriebenen Probleme, die ich mit meinem Phon habe, wurden damit leider auch nicht gelöst. Die Originale vom 9300+ ist/war meines Erachtens besser.

Gruß

Moderiert:

Grossmane

Member
Ich hatte es auf meinem 9300 Plus vom FCT Shop draufgehabt. Ist kein Googel Play dabei und die hier schon beschriebenen Probleme, die ich mit meinem Phon habe, wurden damit leider auch nicht gelöst. Die Originale vom 9300+ ist/war meines Erachtens besser.

Gruß
Probiere mal das Hotfile.com: One click file hosting: BlueBo_L100_app.rar, vielleicht hilft es dir!!!Aber zuvor alles sichern!!! Alles im System/app kopieren!!! Du brauchst dazu Es File Explorer!!!
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
ich habe die Version vom 23.08 drauf und bin damit eigentlich zufrieden, aber der Spieldrang fördert die Lust am experimentieren, deshalb die Frage ob es schon draufgemacht hat.

Ich würde gerne mal das original ROM vom 13.09 ausprobieren, finde aber kein ROM im Netz, wenn also einer die Version hat, oder ein ROM Dump zur Verfügung stellen kann, würde ich diese gerne mal draufziehen.

Xain

Member
Hallo Leuz :)

in der zeit dass ich weg war ist ja viel passiert, siehe da wir haben sogar CWM Recovery!

jetzt feht nur noch eine custom rom wie z.B. Android 4.1 oder so

TOP JUNGS :))) WEITER SO :)))

bedburg

Member
ich habe die Version vom 23.08 drauf und bin damit eigentlich zufrieden, aber der Spieldrang fördert die Lust am experimentieren, deshalb die Frage ob es schon draufgemacht hat.

Ich würde gerne mal das original ROM vom 13.09 ausprobieren, finde aber kein ROM im Netz, wenn also einer die Version hat, oder ein ROM Dump zur Verfügung stellen kann, würde ich diese gerne mal draufziehen.
Hab diese http://www.mediafire.com/download.php?5a5x9lqy9q89apq mal drauf gemacht. Stammt eigentlich vom Bluebo L100, erstellt am 08.10. die Firmware. Läuft auch astrein. Bisher nichts gefunden, was nicht geht. Unterschiede zu meiner alten FW kann ich bisher nicht feststellen, außer dass beim Starten nur noch der Samsung Kram läuft :) Nix mehr mit grünem Android Schriftzug...

Gruß
Stephan

Xain

Member
Habe dank CWM die Firmware-Datei BlueBo-4.0.4_L100FW.zip erfolgreich flashen können und es funktioniert alles. Bin die o.g. Datei am Downloaden, schade dass das langsam läuft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten