Hier kannst Du mal schauen, ob es was taugte.Ulefone Vienna
@rammstein Mein Frau kommt übrigens mit dem gut zurecht.
Hinten mit Spiegel
...und das hier ist vom Gewicht und Akkukapazität so eine Art Optimum
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst Du mal schauen, ob es was taugte.Ulefone Vienna
Versuchs doch hier:erst mal das elite los werden, dann weitersuchen...schau mer mal....
Ich hatte dir ja zum P9000 geraten. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. Ihre, ungefragte, Aussage von Gestern "Ich liebe dieses Handy" sagt eigentlich alles. Vor allem wenn man bedenkt das sie direkt vom Nokia Lumia 930, mit wirklich sehr guter Hardware und exzellenter 20mp Zeiss-PureView-Kamera, mit Windows 10 Mobil kommt.hallo zusammen, heute kam das leagoo elite 1 an. finde es ein super teil ! mein holde leider nicht, den das phone ist nicht 100% ins deutsche übersetzt. keine chance sie will es nicht ! wenn jemand interesse hat, bitte pn an mich. es ist noch ein flipcover und panzerglas dabei. oh mann...ein versuch wars wert..
Also wir haben bekanntlich zwei P9000 am Laufen. Ins Deutsche übersetzt ist, soweit ich bisher gesehen habe, nur in den Einstellungen der Bereich "Smart Assistant" nicht. Genau in dem Bereich haben weder ich noch meine Frau bisher etwas einstellen müssen, wenn ich mich recht erinnere. Also eher unwichtig, denke ich.@Hanselbuh
Vorsicht, falls bei Frau @rammstein die Abneigung gegen das Leagoo von den englischen Fragmenten im Menü kommt,
das ist beim P9000 auch. Treibe den armen Kerl nicht ins Verderben.