handy für frau 5 - 5,5 zoll

rammstein

Member
so die Würfel sind gefallen, habe mir soeben ein leagoo elite 1 gekauft. bin gespannt was die holde sagt..:):)

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

• Like
Wertungen: Ora

rammstein

Member
hallo zusammen, heute kam das leagoo elite 1 an. finde es ein super teil ! mein holde leider nicht, den das phone ist nicht 100% ins deutsche übersetzt. keine chance sie will es nicht ! :( wenn jemand interesse hat, bitte pn an mich. es ist noch ein flipcover und panzerglas dabei. oh mann...ein versuch wars wert..:pleasantry:

Hanselbuh

Well-Known Member
hallo zusammen, heute kam das leagoo elite 1 an. finde es ein super teil ! mein holde leider nicht, den das phone ist nicht 100% ins deutsche übersetzt. keine chance sie will es nicht ! :( wenn jemand interesse hat, bitte pn an mich. es ist noch ein flipcover und panzerglas dabei. oh mann...ein versuch wars wert..:pleasantry:
Ich hatte dir ja zum P9000 geraten. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. Ihre, ungefragte, Aussage von Gestern "Ich liebe dieses Handy" sagt eigentlich alles. Vor allem wenn man bedenkt das sie direkt vom Nokia Lumia 930, mit wirklich sehr guter Hardware und exzellenter 20mp Zeiss-PureView-Kamera, mit Windows 10 Mobil kommt.

Daher noch mal meine Tipp, Elephone P9000 direkt per eBay (€219,-) den Preisvorschlag über €200,- nimmt er an. Beim Handy meiner Frau lag sogar noch der Schnelllade-Adapter bei.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
@Hanselbuh
Vorsicht, falls bei Frau @rammstein die Abneigung gegen das Leagoo von den englischen Fragmenten im Menü kommt,
das ist beim P9000 auch. Treibe den armen Kerl nicht ins Verderben.

Moderiert:

Hanselbuh

Well-Known Member
@Hanselbuh
Vorsicht, falls bei Frau @rammstein die Abneigung gegen das Leagoo von den englischen Fragmenten im Menü kommt,
das ist beim P9000 auch. Treibe den armen Kerl nicht ins Verderben.
Also wir haben bekanntlich zwei P9000 am Laufen. Ins Deutsche übersetzt ist, soweit ich bisher gesehen habe, nur in den Einstellungen der Bereich "Smart Assistant" nicht. Genau in dem Bereich haben weder ich noch meine Frau bisher etwas einstellen müssen, wenn ich mich recht erinnere. Also eher unwichtig, denke ich.

Aber ich kann nur noch einmal betonen das meine Frau unaufgefordert ein "Ich liebe dieses Handy" von sich gegeben hat und meine Frau ist ein Wesen das Geduld zwar in mindestens drei Sprachen schreiben kann, aber....., nun ja. ;):laughing::secret:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten