kakadu2000
Schwabenpower
Dann viel Spaß und Erfolg. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Da würde ich die Finger von lassen. Wirklich schlechte Verarbeitung. Hatte ein UMI Touch hier! Home-Button bei allen Teilen schief eingebaut, große Spalte bei den Gehäuseteilen, schlechtes GPS, kein Kompass, kein NFC, kein Qi, kein Schnellladen, sehr schwer, schlechtes Display, Akku ist Mogelpackung.werde wohl das umi touch x probieren. der akku ist halt top und der preis knapp über 100 euro auch.
Kriegt wirklich jeder der Lesen kann geflashed. Doch ein Laie bin ich dann doch nicht. Maximal was das Flashen von Android-Handys angeht vielleicht, da ich zuvor noch kein Android-Handy hatte und mich gleich mit dem ersten Gerät und am ersten Tag in die Materie einarbeiten musste.@rammsteinDas Elephone P9000 funktioniert sehr wohl out of the box. Es gab nur bei dem OTA-Update 20160608 ein Problem beim OTA-Prozess und das ließ sich über OTA nicht installieren. Aber auch das ist kein wirkliches Problem da man ganz leicht die komplette Firmware 20160608 flashen kann was hier sogar @Hanselbuh als Laie durch Unterstützung der User hier schnell selbst hinbekommen hat. Warum glaubst Du wohl sonst hätte Seine Frau sich das P9000 dann auch gekauft??? Beide Geräte, das Leagoo Elite 1 und das Elephone P9000 kriegst Du aus DE ohne langes Warten innerhalb Deines Budgets.
Genau so wegen dem "flashen" meinte ich es ja @HanselbuhDoch ein Laie bin ich dann doch nicht. Maximal was das Flashen von Android-Handys angeht
Zum einen ist es nicht gesagt das du ein Gerät mit der April-Build (nur die eine hat das OTA-Problem) bekommst und zum Anderen besteht das Flashen, nach dem Download und Entpacken der drei Files, nur ausein flashvorgang würde mich abschrecken.....
Genau so wegen dem "flashen" meinte ich es ja @Hanselbuh
Ich habs auch in Weiß. Sieht cool aus, finde ich. Meine Frau hat es sich in Schwarz bestellt.ok, danke. so langsam wird die sache klarer. entweder das wiko, was ein super preis vorweist aber einen kleinen akku hat oder das p9000......mal genau überlegen....und weis muss es sein...sagt die holde..
Ich habs selber noch nicht durch den Geekbench-Akkutest laufen lassen. Ein dort geposteter Test kommt bei einer Akkuladung aber auf ne OST von 07h 11m:ok, danke. so langsam wird die sache klarer. entweder das wiko, was ein super preis vorweist aber einen kleinen akku hat oder das p9000......mal genau überlegen....und weis muss es sein...sagt die holde..
Kostet auch nur gut die Hälfte und sollte für die Ansprüche vollkommen ausreichen.Übrigens, das Wiko kann weniger!
Ich schreib gleich mal nen kleines Review mit Photos, technischen Daten, Antutu, etc.der preis des wiko ist auch sehr hot !