Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

tommy0815

Well-Known Member
ich bin irgendwie voll von dem Display abge****t....also irgendwas stimmt da nicht mit....

das reagiert total beschissen....wenn ich was anklicke, dann scrollt der teilweise....wenn ich was ziehen will macht der wieder was anderes....

da ist total der Wurm drin, so als wäre das Display verstellt :/

schnelles Schreiben ist unmöglich...weil er immer irgendwas anderes drückt, teilweise sogar aus dem Menü rausgeht, wenn man Buchstaben am Rand drückt...

und da ist noch die originale FW drauf!

d0m1

New Member
So habe meines heute auch mal ausgepackt werde in den kommenden tagen ein review schreiben ;) aber bisher durchweg positives feeling mit dem gerät. Bis auf den Stift der is nur zum anschauen da ;D

tommy0815

Well-Known Member
ok es reagiert unakzeptabel, besser :p

@ dom
war am anfang auch begeistert, mittlerweile bin ich übelst enttäuscht!!! Hat soviele Macken das Teil!

tommy0815

Well-Known Member
negativ ist mir bisher aufgefallen
-Displaykontrast!!
-Pen nur als Dekoartikel (wegen dem schlechtem Display)
-Sim2 Card Schacht ist ziemlich blöde...wenn man vorgeschnittene oder ne standard micro sim hat, die hat Kontaktprobleme, sprich man hat mal Netz, dann wieder nicht.....Abhilfe kann man schaffen in dem man sich entweder en Minisim holt und diese falsch ausschneidet....oder zwischen Akku und Simkarte noch was zwischenklemmt
- jede Menge China Apps

aber am schlimmsten ist das Display bei mir, wenn man das nicht in den Griff bekommt, kann ich das Teil entsorgen!

d0m1

New Member
Dispaykontrast sehe ich auch so der könnte besser sein ist aber bei dem preis akzeptabel und super scharf. Ansonsten reagiert der touch super bei mir. Sim 2 is für microsim ??

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
ja sim2 ist die kleine....ich verwechsle die immer müßte micro sein oder?

den Kontrast kann man ja irgendwie über die build.prob oder im engeneer modus ändern, aber ich kenn mich damit leider gar nicht aus!

Testratte

Member
Könntet ihr mal beide eure Innenseite des Handys ohne Akku posten ? Habe zwei normale Simschächte und die SD daneben.

MfG

Testratte

Member
Das versuche ich rauszufinden. Bei mir steht N7102 drin. Gibts mit der Bezeichnung auch noch unterschiedliche Hersteller ? Ich blick da langsam nicht mehr durch. :|

tommy0815

Well-Known Member
ja aber das hatte ich in nem anderem Thread schon geschrieben!
Du hast kein HD Display und noch nen paar Sachen sind anders!

tommy0815

Well-Known Member
wollt grad sagen, wenn du keinen microsim hast, dann ist es kein HAipai...funktioniert denn dein Slot?!?
Also wie gesagt bei mir ist es so wenn die KArte (gestanzt von Werk) eingesetzt wird und du das Handy kurz schüttelst, hast du keinen Empfang mehr.

hartmannsteffen

Active Member
Sorry...hab mich mal mit reingelesen, da wird einem ja Himmelangst. Schütteln? Keinen Empfang? Schlechtes Bild? Ich hoffe das es zu richten geht. Kann ich mir vorstellen, wie du dich fühlst: freust dich auf ein Handy, auch noch ein besseres (sollte man annehmen) als der Vorgänger und dann sowas. Das wäre dann wirklich nur noch Schrott (sorry bitte).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten