• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Rockafilly

New Member
Was hast du denn genau bestellt ?

Und kopiere mal den gesamten sendunggsverlauf hier rein , möchte ma schauen obs mit meinem gleich aussieht
  • 201-01-02 19:39:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2015-12-31 17:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2015-12-31 12:23:00United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre undefined
  • 2015-12-31 09:27:00United Kingdom, Parcel Cleared in Hayes Sorting Centre undefined
  • 2015-12-30 15:45:00Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969776, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport undefined
  • 2015-12-29 07:00:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre undefined
  • 2015-12-28 21:30:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre undefined
  • 2015-12-26 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
sehe gerade der letzte Eintrag war doch am 02.01.16. Bis dahin lief es ja schon fast zu gut.

Es ist ein 7"-FPV-Monitor für Modellflug (ca. 100 Euro)

Faybio

New Member
  • 201-01-02 19:39:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2015-12-31 17:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2015-12-31 12:23:00United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre undefined
  • 2015-12-31 09:27:00United Kingdom, Parcel Cleared in Hayes Sorting Centre undefined
  • 2015-12-30 15:45:00Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-49969776, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport undefined
  • 2015-12-29 07:00:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre undefined
  • 2015-12-28 21:30:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre undefined
  • 2015-12-26 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
sehe gerade der letzte Eintrag war doch am 02.01.16. Bis dahin lief es ja schon fast zu gut.

Es ist ein 7"-FPV-Monitor für Modellflug (ca. 100 Euro)
Wie oben schon einige aus Erfahrung beschrieben haben denke ich das auch bei dir alles noch in Ordnung ist.
Auch wenn ich keine Erfahrung damit habe denke ich das dich das Paket auch diese Woche erreicht sofern alles glatt läuft :)
Hoffe nur das meins auch kommt :) *freuuu*

Rockafilly

New Member
hoffe auch, dass es bald ankommt. eine Bestellung, die ich einen Tag später aufgegeben habe, ist schon seit Mittwoch bei mir. Die wurde allerdings auch innerhalb weniger Stunden versendet und war halt auch deutlich kleiner.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Jemand ne Ahnung oder Vermutung ob es in UK mit dem Flugzeug weitergeht ? Oder Schiff ?
Momentan glaub ich mit nem Kanu :(

Gebt mir gerne Updates wenn euer Zeug ankommt, gigantische Sorgen sollte man sich nicht machen, denn ich habe bisher von OWE nicht gehört, dass iwas "dramatisches" passiert ist.

Faybio

New Member
Momentan glaub ich mit nem Kanu :(

Gebt mir gerne Updates wenn euer Zeug ankommt, gigantische Sorgen sollte man sich nicht machen, denn ich habe bisher von OWE nicht gehört, dass iwas "dramatisches" passiert ist.
Ich hoffs doch sehr :) hier sind einige ja schon lang am warten schon komisch aber wird schon alles gut gehen. Geb Bescheid sobald es mal weiter geht :shout:[DOUBLEPOST=1452496229,1452496115][/DOUBLEPOST]
Ich verstehe nicht, wieso ich von OWE keine Rückmeldung erhalte und ebenso wenig von Gearbest.
Es muss doch möglich sein, einen Nachforschungsantrag zu stellen und mir darüber Infos geben.
Ich verstehe es nicht.
Wer is eigentlich OWE ? Kommt mein Paket auch mit OWE nach Deutschland ?

papabaer211

New Member
Ja,

OWE= One World Express die dein Paket in Deutschland an DPD übergeben.

Ich hab die jetzt eben nochmal per Mail angeschrieben. Beim ersten Mal haben die sich schon nicht bewegt, sehr komisch.

georgiana

Well-Known Member
Ich hab die jetzt eben nochmal per Mail angeschrieben. Beim ersten Mal haben die sich schon nicht bewegt, sehr komisch.
Hast Du denen richtig eine Email geschrieben oder über das Kontaktformular? Über das Formular hab ich es Freitag auch versucht, war da aber schon später Nachmittag und da habe ich auch nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Mal schauen, ob da heute was kommt.

Faybio

New Member
Habe rasch Rückmeldung bekommen. Weiß jemand wann ich spätestens einen Fall melden könne bzw wann das Geld zurück erstattet würd über Gearbest wenn es länger unterwegs ist ?oder wann ich mich an owe melden könnte das die mal nach dem Rechten schauen ? Hab nen kleines Paket aus China das sich seid 7.11 nicht mehr bewegt ... Hmmm meine damit aber nicht mein Paket das seid 8.12 nun aus London rausgeht oder raus ist sondern ein kleineres.

Anhänge

blububu

New Member
Hmm, meins ist seit dem 8.1 in Hamburg angekommen. Mal schauen, wann DPD das Packet erhält. Hab am 1.1 per germany express bestellt(aus UK) und es sollte eigentlich in 3-5 werkstagen geliefert sein...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten