danmue
Well-Known Member
Dort:Was versteht GB denn unter "Germany Express", wo kann ich die Sendung tracken?
http://www.oneworldexpress.com/
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Dort:Was versteht GB denn unter "Germany Express", wo kann ich die Sendung tracken?
Danke für den Hinweis! Laut dem System ist es bereits in Hamburg - in transit.
Genau das, will jetzt Gearbest mit mir versuchen. Ich habe von Gearbest eine defekte Uhr erhalten, diesen defekt habe ich gemeldet und um regulierung gebeten..........Von Verkäufer – AUKEY INTERNATIONAL LIMITED
03.10.2015 12:16 MESZ
ja, Tut mir Leid, bitte schliessen Sie die Fall , dann werden wir das Handy Ihnen zuruecksenden
Von Käufer – Elke
03.10.2015 15:48 MESZ
Aber gerne schließe ich den Fall wieder - sobald ich mein repariertes Smartphone erhalten habe.![]()
tja...was soll ich machen?Guten Tag Dr Phone!
Wir untersuchen noch ein Problem, das Sie kürzlich mit einer Transaktion
hatten.
Die Entscheidungsfindung dauert ein wenig länger als erwartet. Wir setzen
unsere Untersuchung fort und werden Sie so bald wie möglich über die
nächsten Schritte informieren.
Die aktuellsten Informationen zu Ihrem Fall finden Sie auf der Seite
"Konfliktlösungen" (Login erforderlich).
Datum der Transaktion: 17. Aug 2015
Transaktionsbetrag: -$92,89 USD
Transaktionscode des Käufers: 7W157058632007505
Name des Verkäufers: GearBest
E-Mail des Verkäufers: gearbestpayment@gmail.com
Warum? Weil sie sich benehmen wie so gut wie jeder andere Chinashop auch??Solche Firmen sollten hier gesperrt werden.
Bei mir waren in der verschwundenen Sendung zwei Uhren im Wert von 54$. Die hat sich garantiert jemand unter den Nagel gerissen. Zollproblem wäre mir egal, die 19% hätte ich gerne noch bezahlt.Das damit beauftragte Import unternehmen hat vermutlich mehr Problem mit dem Zoll in LHR, als wir denken. Anders sind "verschwundene" Sendungen nicht erklärbar.
das ist nicht dein Ernst!? - ich habe bisher bei zwei Sendungen, welche per DHL Express erfolgten, Einfuhrumsatzsteuer zahlen müßen - in beiden Fällen wurde mir fast der doppelte Betrag des eigentlich fälligen berechnet und abgeknöpft. Ist es das, was du mit "ehrlich" handeln meinst?Für alle, die "ehrlich" handeln wollen, sind Versender mit DHL Express die richtige Wahl.